Mario Kart 8 Deluxe

Nun ja, Rock n Roll Racing am Snes war ähnlich spassig. Aber joa, kommt nix ans Original. Einzig MK Double Dash am Game Cube war ne Niete.

Sonic & All-Stars Racing Transformed ist ein klasse Fun-Racer.

3 „Gefällt mir“

Haha, DD fand ich von den Vorgängern sogar am besten, wobei ich MK8 fairer und besser finde und es einiges gemeinsam hat (Doppelitems).

MK 64 war grottig, habe da Diddy Kong Racing bevorzugt. Am SNES fand ich sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Loool ein Anti-ifrit. :smile: Aber mei die Geschmäcker sind eben verschieden. :+1:

oder zeldaesk gesagt, ein “Dark Ifrit” :joy:

1 „Gefällt mir“

:smiley: vll bin ich aber auch ein Dark Jetenmerde1 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du meinst wohl ein guter haha. “Je t’en merde!” ist nämlich schon dark. haha

@alle, die MK 8 Deluxe haben. Wer will online spielen?

1 „Gefällt mir“

Finde Double Dash besser als MK8. Zu zweit auf einem Kart war schon lässig. Fairer als MK Wii und 8 ist es auch.

RNRR war mir am SNES auch lieber als MK.

Ja, vor allem kommt er meistens in der letzten Runde. Ich versuche immer zweiter oder dritter zu sein und kämpfe mich in der zweiten Hälfte der letzten Runde immer vor.

Hat es wer auf 200 cc durch? Wie bekommt man Goldmario?

Mit einem Gegenstand kann man ihn abwehren, wie heisst das Ding, dass Schallwellen oder sowas abgibt. Sorry ich bin doof.

Ja, den Lautsprecher, aber die hat man auch nicht so oft und der BooHoo kommt auch alle 1-2 Runde und dann ist er weg, wenn man ihn braucht…

1 „Gefällt mir“

Einer der Gründe warum ich Mario Kart Wii nie wirklich gespielt habe. Hat das ganze Spiel verhunzt.

Man bekommt den Goldmario indem man in 200cc alle Strecken (bzw. Cups) mit Gold schafft

siehe Video (ACHTUNG SPOILER):

Oh yeah! Hab grad auch endlich mein MK8dx bekommen! 1 Tag früher sogar, und das alles ohne Tracking mit Deutsche Post.

Neuer Punktestand für Amazonsendungen mit Post DE (Briefsendung):
3x erhalten :tada:
8x nicht :joy:

Du hast bei 11 Bestellungen 8 nicht erhalten? Wow… Bei mir sind bis jetzt grad mal 2 Bestellungen nicht gekommen (später halt als Ersatzlieferungen) und das bei hunderten Bestellungen seit 2003.

Es betrifft nur die Sendungen, die Amazon als Brief per Deutsche Post aufgegeben hatte (ohne Tracking).
Ersatzware (bzw. Retournierung des Betrags) gab es immer, aber wenn, dann per DHL oder Post AT :slight_smile:

Insgesamt hab ich auch schon sicher hundert Mal bestellt :wink:

Amazon ist allerdings wirklich der kulanteste Shop den ich kenne. Teilweise bekommt man sein Geld zurück und wollen nicht mal die völlig intakte Ware zurück. Liegt meist am Wert der Waren, aber auch nicht immer.

2 „Gefällt mir“

Zumindest gibt es dieses Spiel auch Tage nach Release in ausreichender Menge im Handel. War Heute knapp davor ein Exemplar mitzunehmen. Aber da ich noch Zelda durchspielen muss und Mass Effect auch wartet hab ichs derweil gelassen.

Absolut, ein wahnsinnig toller Kundenservice! So lange man nicht offensichtlich Schei*e baut, einfach nur top freundlich und entgegenkommend :slight_smile: Zum Glück gibt es so etwas noch!

Mario Kart Wii ist eines meiner liebsten Spiele der Reihe. Zusammen mit dem Teil vom DS und N64.

Bei Mario Kart 8 DX sehe ich wieder, wie wichtig es ist, einen Offline-Singleplayer zu haben. Hab am Wochenende das Onlinespielen gelassen, bei der Streckenauswahl dauert es immer bis zum 10-Sekunden-Countdown, bis alle eine Strecke gewählt haben. Mir ist da die Zeit zwischen den gefahrenen Strecken einfach zu lange.