Mario Kart 8 Deluxe

Mario Kart 8 erscheint am 28. April als Deluxe-Edition für Nintendo Switch. Das Spiel umfasst die Wii U-Grundfassung, alle DLCs, neue Charaktere und einen neuen, verbesserten Battle-Mode – allerdings keine neuen Rennstrecken.

Trailer der Deluxe Version:

Treehouse Aufzeichnung:

Test der WiiU Version:

Nach Zelda das nächste große Nintendo Spiel. Ich habe die WiiU ausgelassen weil es zu mühsam geworden wäre die dicke Staubschicht auf der Konsole zu entfernen, deswegen kommt mir die Deluxe Version gerade richtig. :blush:

Bin schon gespannt darauf.

Infos zum Amiibo Support:

Ich sehe nicht ein weshalb ich hier als Besiter der WiiU-Version nochmals 50 EUR zahlen soll. Der neue Battle-Modus und die wenigen neuen Figuren alleine sind das sicher nicht wert.

1 „Gefällt mir“

Sind sogar 60€. :laughing:

Genauso wie bei vielen anderen jetzt so modernen Neuauflagen. Mario Kart 8 kommt wohl sowieso nur raus um den Switch Softwaremangel zu vertuschen. :sweat_smile:
Wird aber sicher genug geben die das Spiel mangels Konsole oder Lust auf der WiiU nicht gespielt haben. Zumindest ist es eines der ganz wenigen Spiele die mich aktuell auf der Switch interessieren.
Zelda dann Mario Kart dann… Lange nichts. Ich hoffe Nintendo füllt die Lücke noch bis Mario rauskommt.

60€ finde ich schon heftig. Sogar die limitierte Steelbook Edition für die WiiU war günstiger. Da ich es schon für die WiiU habe, werde ich es mir wahrscheinlich in ein paar Monaten gebraucht auf willhaben holen.

1 „Gefällt mir“

Ok, ich dachte das wird sicher so um die 30-40€ kosten… wieder eine Entscheidung von Nintendo bei der man sich nur auf den Kopf greifen kann…

1 „Gefällt mir“

Ich werde es wohl kaufen, der mobile Multiplayer muss sein.

Werbespot für Mario Kart:

Mario Kart am Klo. Was braucht man mehr? :heart_eyes::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Hoffe sie verbessern den time trial Modus bezüglich Ghost download etwas. Miiverse gibt es ja nicht mehr, also müssen sie etwas umbauen.

Neues Video:

Freue mich schon auf das nächste Nintendo Highlight. :blush:

1 „Gefällt mir“

Werde ich mir mal für die Switch holen. Hole gerade die WiiU nach und lasse das normale MK 8 daher gerne aus :wink:

Und einen neuen Trailer gibt es auch noch …

1 „Gefällt mir“

Wir ich mich auf diesen Battle Modus freue. :slight_smile:

Ich auch. :heart_eyes:
Blöde Frage aber geht der Battle Modus auch Online? Bei Nintendo weiß man ja nie. :joy:

2 „Gefällt mir“

nicht mal mehr ein Monat :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch stark am überlegen ob ichs mir nochmal hole.
Der Handheldmodus sieht echt fantastisch aus :astonished:

Ja, vor allem die Zelda-Strecke

Da sind ja die Day1 Patches bei vielen Spielen grösser.:wink:

Wird der Zelda DLC im Spiel schon integriert sein? :slight_smile: