Mario Kart 8 Deluxe

Bleibt leider - wenn ich nur den Displayteil auf den Tisch lege ist ein Eck ca. 2-3mm weg von der Tischplatte.

hm… das ist ja mal echt enttäuschend!

blöde Frage, aber… wenn du es nochmal “aufwärmen” lässt und dann direkt raus, auf einen flachen Grund (z.B. ein Tisch) und dann ein dickeres Buch sanft drauf legen…? Aber nicht, dass es dann einen Schaden davon trägt!

Ich weiß ich weiß, Pfuscherhandwerk :see_no_evil:

Scheint aber leider kein Einzelfall zu sein, wenn man mal danach googelt:

Hab jetzt auch ein paar Runden in der Deluxe Version gedreht. Das Spiel schaut mMn noch einen tick schöner aus als die U Version. Auch die doppelten Items und der dritte Boost sind gute Verbesserungen. Ich hoffe ja das Nintendo noch ein, zwei DLCs veröffentlicht. Nicht zu vergessen dass ich endlich mit einem Inkling fahren kann :smile:

Nur weils im Internet steht heißt es nicht dass es kein Einzelfall ist :wink: Die Meldung ist 1 Monat alt und war wie die Kratzer und Joycon Verbindungs Weltuntergänge innerhalb 48 Stunden vergessen (kann ja dann wohl schon Einzelfälle sein)

@anon59302440
War vor Mario Kart es definitiv gerade?
Bisher gäbe es keine Infos dass MK8 mehr als Zelda belasten würde :-/

Na dass wird @anon59302440 freuen zu hören :wink:

Ich sag ja nicht dass das nun ein weit verbreiteter Schaden ist, sondern lediglich dass er damit nicht allein ist. :wink:

Ich finde das Spiel wirklich geil, wie jedes Mario Kart, aber der 8er ist irgendwie am besten.

Nervig sind nur die “Stachis”: Ich dachte, die kommen sehr selten vor, aber jetzt sind sie doch relativ häufig (1-2 mal pro Strecke). Wenn man zwei Runden hintereinander Erster ist und dann trifft’s einen paar Meter vor der Ziellinie. Stachi, zwei rote Panzer und eine Bombe…

Habe es jetzt auf 150 cc durch, jetzt Mirror und dann 200 cc.

Mit Stachi meinst du den blauen Panzer, oder gibts im Delux ein neues Item?

Bzgl blauen Panzer, hatte ich auf der U mal nen lustigen Moment: Multiplayerpartie mit 12 Leuten, auf Yoshis Strecke vom N64 (ist ja recht verzweigt).
Ich Platz 1 letzte Runde, seh ich, da kommt ein Blauer daher. Tjo nur dass der im “Irrgarten” hängen blieb und dort irgendwelche Kreise zog :smiley:
Man der Schütze muss sich geärgert haben. Ich hatte ein fettes Grinsen im Gesicht…

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand erklären, wo ich in MK8 Deluxe die Einstellungen finde? Ich habe gerade gesehen, dass die Schlau Steuerung bei mir eingeschaltet ist, aber wo um Himmels Willen kann ich sie ausschalten?

Bin ich wirklich so blind?

Gruss, Gerri

Im Pausenmenü oder in der Fahrzeugauswahl kann man die Schlausteuerung und die automatische Beschleunigung mit den Schultertasten aktivieren und deaktivieren.

1 „Gefällt mir“

Danke! Habs gefunden! Ich denke mal, ihr schaltet die Schlausteuerung und die automatische Beschleunigung standardmäßig aus?

Das hast ja früher nicht gegeben.

und ich glaub mit + oder - Taste kann man die “Stats” ansehen, wenn man einen Charakter mit Fahrzeug wählt.

… wenn ich mich nicht irre

Fährt wer 200cc? Das ist wirklich Hardcore…

200C ist super hart. Da bin ich bisher noch nicht weit gekommen🙈

Ja, 150 cc ist da wirklich einfach…

Läuft bei Nintendo

Verständlich, es spricht ja viel mehr Casual Gamer an als bspw Zelda.

Freue mich schon aufs Unpacking, mein letztes MK war an der N64 :blush:

Das ist halt schon ein Phänomen - Nintendo bringt ein Spiel zum 2. Mal raus und die Menge dreht durch. Etwas das wirklich nur Nini zu wege bringt. Mal schaun ob Square so was ähnliches mit FF7 gelingt.

2 „Gefällt mir“

ich find’s echt witzig, wie du das sagst :smiley:

1 „Gefällt mir“

:joy: Das stimmt!
Ist aber auch der Allerbeste Fun-Racer. Schade das da von dem anderen Herstellern nie was vergleichbares kommt bzw. so erfolgreich ist. Der Markt scheint ja da zu sein.