Mario Kart 8 Deluxe

Alles von Anfang an verfügbar. Nur Kartteile und Gold-Mario müssen freigeschaltet werden.

Habe zwar schon die Wii U-Version über 100h gespielt, musste die Switch-Fassung aber auch einfach vorbestellen. Zusammen mit der Puyo Puyo Tetris-Demo wird die Switch die Multiplayer-Konsole für mich sein.

Hatte es schon heute im Briefkasten, es ist herrlich!

Habe keine Wii U und deswegen keinen Vergleich zum normalen 8er.

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt mal den Pilz Cup gefahren und es macht mächtig Spaß. Nachdem ichs auf der WiiU ausgelassen habe bin ich nun froh über das “ganze Paket” und freu mich schon auf Couch-MP-Sessions :grinning:

Wo hast es Du her?

1 „Gefällt mir“

Kannst du bestätigen dass 2 Player Online Modus der zweite Spieler nur EinzelJoycon statt Grip verwenden darf?

Kann ich erst am Abend testen - haben gestern nur 2 Spieler Offline, jeweils mit Joy-Con, gespielt

1 „Gefällt mir“

Gamestop hat’s wieder verschissen :joy:

Hab heute ein paar Retailer in Wien abgeklappert, aber die meisten hatten nichtmal einen vernünftigen Switch Bereich, geschweige denn Mario Kart :slight_smile: Werds mir vermutlich morgen früh gleich aus dem eShop holen, dann hab ichs auch immer gleich bei mir und muss dafür Zelda nicht aus dem Modulschacht nehmen :wink:

Wenn jemand keine Game-Card im Laden findet, hier gibt es das Spiel als Digitalcode: http://amzn.to/2oQGPtC

Gamestop hatte es schon, ein Schlag ins Gesicht für alle Hater hier.

Bin schon fleißig am spielen, macht Laune. Find es nur schade, dass man kaum was freispielen muss, die Motivation schränkt das sicher ein.

Ich kannte die WiiU Version gar nicht und bin deshalb von diesen “Gravitationspassagen” überrascht. Leider gibt es mir davon viel zu viele, ich hab es da lieber klassisch.

Gleich zu Beginn hab ich mal diese Schlausteuerung deaktiviert, mit der musst ja gar nix mehr machen.

Sonst aber ein Top Spiel, sieht verdammt gut aus im Handheld Modus, am Beamer schau ich es mir die nächsten Tage mal an.

Mario Kart dürfte die Switch scheinbar, leider, ziemlich fordern - meine hats im Dock leicht verbogen :confused:

Hab nur gemerkt das der Lüfter recht laut wird. Hoff das wird nicht schlimmer.

Echt jetzt? Von der Power her hat doch die Switch mehr als die WiiU, somit sollt die Switch sich leichter tun.

Aber stimmt schon MK8 hat auch die U damals komplett ausgereizt…hast schon mal beim Support nachgefragt was du da tun kannst?

Im Dock-Modus läuft das Spiel in 1080p, auf der Wii U damals nur in 720p.

1 „Gefällt mir“

Im Handheld Modus davon nichts bemerkt, flüsterleise, kein Lüfter, keine Hitze.

1 „Gefällt mir“

Im Handheldmodus ist davon auch bei mir nichts bemerkbar

Ok. Aber das darf ja wohl nicht sein, dass sich das Teil verbiegt. Muss wohl eher ein Fabrikationsfehler sein. So was muss eigentlich vor Release getestet werden, wie sich das Teil unter Dauervolllast bei sommerlichen Temperaturen verhält. Wenn nicht…dann sieht man ja was passiert (Stichwort Ring of Death)

Vergleich digital und physisch, WiiU und Switch.

Ich weiß allerdings nicht, ob im TV Modus oder nicht…

bleibt es leicht verbogen oder korrigiert sich das ganze nach Abkühlung wieder?

Definitiv im Dockmodus. Es gibt noch keine Screen Capture-Möglichkeit im Handheld-Modus und abgefilmt ist das garantiert nicht.

1 „Gefällt mir“