Mario Kart 8 Deluxe

Wer hätte das erwartet. Bin gespannt ob das Spiel als Modul auch an vielen Orten ausverkauft sein wird, wie bei Zelda.

Kann ich mir sehr gut vorstellen. Alleine deswegen weil viele Switch Besitzer schon sehnsüchtig auf neue Software warten.

Den Battle Modus will ich auf der U auch :cry::rage:

Hoffe nicht, Zelda liegt ja auch mittlerweile überall rum. Wenn dann nur weil Nintendo künstlich verknappt.

Hab heute versucht für Mario Kart eine zweite Switch zu bekommen ist gar nicht so leicht!

Shock2 Test

Target in den USA ist bereit für den Launch

Ich habe mir auch die Deluxe Version bestellt da ich keine WiiU besitze und freue mich schon rießig auf den Battle Mode.
Als Kin der N64 Ära habe ich viele Stunden mit Mario Kart 64 verbraucht und noch heute zocke ich mit meinem Besten Kumpel Mario Kart und besonderes der Battle Mode macht uns viel Spaß.

Wenn das Spiel dann draußen ist und man kann es Online zocken, bei Nintendo weiß man ja nie bezüglich der Online Anbindung, hätten dann einige Interesse ein Mario Kart 8 Turnier zu veranstalten?
Freundescodes könne ja in dem Entsprechenden Code geteilt werden.

Switch Freundescodes

Also zumindest auf der WiiU funktionierte Mario Kart 8 tadellos online.

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich aber momentan kann man kein Spiel auf der Switch im Online Modus spielen und Nintendo hatte sich in der Vergangenheit mit dem Angeboten Online Programm etwas schwer getan.
Ich lasse mich aber Positiv überraschen und hoffe das der Online Modus ohne Probleme funktioniert.

Ja wirst du können. Nur darfst du im Gegensatz zu MK8 auf der U auf der Switch für den Onlinemodus zahlen :wink:

Aber erst ab Herbst bis dahin ist es umsonst :wink:

Toll

Blöd nur dass man laut Mahonies Aussage kein Spiel online zocken kann…
:stuck_out_tongue:

Und damit dreh ich meinen Sarkasmus wieder ab. :no_mouth:

Doch, Bomberman R funktioniert online auch, nur Voice Chat etc fehlt. Somit wird auch Mario Kart 8 Deluxe online funktionieren.

Dann war meine aussage falsch mit dem es gibt noch kein Spiel was Online geht.
Auf jeden Fall bin ich gespannt wie Mario Kart 8 dann Online Spielbar ist und ob alles direkt zum Start klappt oder es Probleme mit dem Online Multiplayer gibt.

Denk ich nicht. Das sollten die schon hin kriegen. Auf der U gabs da eigentlich nie große Probleme. 12 Leute Online, kann schon was :wink: Vor allem wenn man die Personen kennt.

amazon.de nimmt keine Vorbestellungen mehr an

Bzw. Nur noch als Download Code

Wie gesagt. Ich denke es wird wie Zelda sofort überall ausverkauft sein einfach weil es kaum Spiele gibt. :blush: Von dieser Seite hat Nintendo mit ihrer Launchpolitik alles richtig gemacht.

Muss man 50cc und 100cc fahren, um alles freizuschalten? Oder kann man 150cc, 200cc und Spiegelmodus fahren, um alles zu bekommen?

Gemäss Test sollte bis auf die Autoteile alles sofort freigeschaltet sein.

Aus dem Shock2 zwei Test:

Der Streckenpool wird nicht vergrößert und beschränkt sich auf die 32 Kurse aus Mario Kart 8 plus 16 aus den zwei DLC-Paketen, dafür erweitert sich das Fahrerfeld um einige Neuzugänge. Jetzt darf auch mit Bowser Jr., König Buu Huu, Knochentrocken und den Inklingen aus Splatoon über die Piste gerast werden. Diese Menge an Inhalten ist auch bereits vom Start weg verfügbar: Sämtliche Cups können mit beliebigen Fahrern bestritten werden, lediglich Kart-Teile und Gold-Mario müssen freigespielt werden. Für alle, die bereits mit der Wii U-Version vertraut sind, ist das ein nettes Entgegenkommen, für Neulinge geht dadurch ein wenig die Motivation für den Singleplayer verloren, der auch nicht mit einem neuen Story- oder Karrieremodus versehen wurde.