Mario Kart 8 Deluxe

Alle DLCs die es schon auf der U gab, plus ein paar neue Fahrer :wink:

Cool :smiley: Dann zahlen sich die 60 Euro eh aus :wink:

Sag das nur nicht zu laut. Gibt genug Kritiker wie sich Nintendo erlauben kann den vollen Preis zu verlangen. :sweat_smile:

Naja 40 Euro wären fair, aber 60 gehen. Das Leben kostet einen Haufen Geld, 20 sind dann schon Wurscht.

1 „Gefällt mir“

:smiley: naja…wie mans nimmt. Nintendo lebt von Leuten die so denken wie du. Ich würde nicht (nochmal) soviel Geld für ein Game ausgeben, dass es schon lange gibt.

Auch wenn man es noch gar nicht hat? Und nur weil ein Spiel älter ist ist es nicht gleich weniger wert. Zumindest Nintendo Spiele. :smile: Alles andere wird schon nach 1 Monat nachgeschmissen. :sweat_smile:

Abzocke bleibt Abzocke.

Und nur weil ein Spiel älter ist ist es nicht gleich weniger wert

Ähm…doch :smiley:

Alles andere wird schon nach 1 Monat nachgeschmissen

Siehste :wink:

Ich will ja nicht den Antifanboy raushängen lassen, ich steh ja auch auf Nini Games. Aber eben diese Art der Abzocke is es was mich sauer auf Nintendo macht. Und warum solls bei Nintendo ok sein, bei Sony aber nicht wenn die sowas machen? Ein einfacher Port (ob nun mit ein paar Extras oder nicht) ist in meinen Augen keinen Vollpreis wert! Das ist pure Abzocke, wie man es dreht und wendet. Sehe das nicht ein, warum man sowas NIntendo auch noch anrechnen soll…

Hatte es nie :frowning:

Sonst würde ich es mir gar nicht kaufen.

Jo das ist was anderes. Ich finds halt nur komisch, dass einerseits über Remakes, und Ports im Netz gelästert wird, wenn aber Nintendo ein “altes” Game auf ne neue Konsole porträtiert, weil es schlicht kaum Games für das Teil gibt, dann wird das abgefeiert…

Abzocke passiert, wenn man sich abzocken lässt!

2 „Gefällt mir“

Ist halt für die Leute gedacht die vorher keine WiiU hatten/haben. Klar wird’s ein paar geben die sich neben der WiiU Version nun auch noch die Switch Version holen, ich vermute (und hoffe) aber mal das die eher die Ausnahme sein werden.

Wenn man vor der Playstation 4 ein 3 hatte gabs die ersten drei Jahre ja auch kaum Gründe für eine Playstation 4. Neue Exklusive Spielen kommen jetzt schön langsam nach und nach. Hoffentlich wird das bei der Switch etwas besser.
Aber wie n.y.h.c.84 schon schreibt, ist ja jeden selbst überlassen ob er sich “abzocken” lässt. Nur darf man sich dann halt nicht wundern wenn man nur noch Aufgewärmtes bekommt. Wir bekommen mehr von dem was sich verkauft. :wink:

Schon einmal überlegt dass vielleicht mit Mario Kart 8 Verlust gemacht wurde oder stark unter erwartenden Gewinn? MK8 wurde entwickelt bevor ein WiiU Flopp bekannt war. So ein Remake kann das sehr stark ausbügeln.

Ich ärgere mich auch weil ichs gerne Mobil spielen würde, aber MK8 auf WiiU schon hab. Dennoch gibt es eine unternehmerische Seite auch und als freier Mensch muss ich es nicht kaufen. :slight_smile:

Aber wie n.y.h.c.84 schon schreibt, ist ja jeden selbst überlassen ob er sich „abzocken“ lässt. Nur darf man sich dann halt nicht wundern wenn man nur noch Aufgewärmtes bekommt. Wir bekommen mehr von dem was sich verkauft.

Genau so ist es. Und darum ärgerts mich auch. Denn es gibt genug Fanboys da draußen, die alles zick mal von Nini kaufen. Und die sehen, woha es geht., und das fällt dann auf uns alle zurück. Ich denke aber dass die Branche auf lange Sicht gesehen eher Schaden an solchen Dingen nimmt.

Aber damit lass ich es nun gut sein. Habe meinen Unmut zur genüge Kund getan :wink:

Das Spiele auf eine neue Konsole neu aufgelegt werden ist doch fast schon Standard und aus wirtschaftlicher Seite vollkommen nachvollziehbar. Sich darüber noch aufzuregen ist verlorene Energie. :blush: Einfach nicht kaufen wenn man dass nicht unterstützen will oder wenn man glaubt es ist Abzocke. :joy:
Ich hab die WiiU Fassung aus Faulheit die extrem dicke Staubschicht der WiiU wegzuwischen nicht gekauft. Somit und aufgrund des Handheldmodus wird es gekauft. Auch um 60€. Wieso? Weil es mir das wert ist und weil es für mich neu ist. :stuck_out_tongue_winking_eye: Wenn es jemand nochmal kauft ist es auch legitim. Muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Das Spiele nach 1 Monat nachgeschmissen werden und nichts mehr wert sein sollen haben wir Steam und den Appstores zu verdanken. Alles soll am besten Gratis oder im Sale sein…

Aber zum wesentlichen nämlich zu Mario Kart:

Am meisten freue ich mich auf den Battle Modus. Den habe ich bei den Vorgängern am meisten gespielt. :heart_eyes:

Ich glaub das Kind ist in den Brunnen gefallen, die Generation Playstation 4/Xbox One ist eine Generation der „Noch mal Verwertung“ wie sie im Lehrbuch steht. Gefühlt kam auf einen neuen Titel mindestens 2 neu Aufgelegte.

Mario Kart 8 Deluxe ist halt quasi die “Game of the Year” Edition. Keine Ahnung, warum sich da alle aufregen. Nintendo ist doch wirklich nicht für “niedrige Preise” bekannt …

Nintendo ist doch wirklich nicht für „niedrige Preise“ bekannt

:smiley: jo ok das triffts gut und ist für dieses Thema ein guter Abschlusssatz

Ich würde das mal so sagen: Mario Kart 8 Deluxe oder ein mögliches Smash Bros. WiiU Deluxe sind locker 60 Euro wert …

Nur doof für alle, die die WiiU-Version sich gekauft haben. Die zahlen für 90% gleichen Inhalt nochmal den Vollpreis. Die Kritik kann man schon verstehen. Schade, dass es keine Upgrade-Funktion gibt …

Die Neuerungen im Trailer

1 „Gefällt mir“

Überraschung, das Spiel ist gut :smiley:

3 „Gefällt mir“