Mario Kart 8 Deluxe

2 „Gefällt mir“

22,556 votes and 312 comments so far on Reddit

q: https://www.reddit.com/r/gaming/comments/atj5er/mariokarts_very_accurate_line_graph/

2 „Gefällt mir“

Das mitn Bruder versteh ich nicht - hat der Typ nur einen Controller :joy:
Gibt doch nichtd lustigeres als gegen das kleine Geschwister zu spielen :grin:

1 „Gefällt mir“

Sogar der Präsident der USA spielt Mario Kart (in dem Fall aber die Arcade-Version) und lässt seine Enkelin nicht gewinnen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gut so :joy:

2 „Gefällt mir“

Man muss Kindern ihre Grenzen aufzeigen. Wenn man sie (immer) gewinnen lässt, glauben sie noch sie wären die Besten, Tollsten und überhaupt Übermenschen schlecht hin. ^^

2 „Gefällt mir“

Solange man sich nach dem Sieg nicht so aufführt wie Arthur Spooner :joy:

1 „Gefällt mir“

Wie sonst? MK ist doch das Spiel der Schadenfreude :grin: Man muss aber auch mit Leuten spielen die verlieren können und mitlachen. Sonst spielt mans lieber allein.

Habe heute in einem LP erstmalig den „Rennanzug“ gesehen, den man mittels amiibo freischalten kann.

image

Ich meine den ganz unten rechts. Bekomme ich den auch ohne amiibo? Bzw. ich glaube mich zu erinnern, dass es da auch mal Karten gab für diesen Zweck.

Wie was gelernt. Da ich nie mit dem Miis fahre wusste ich gar nicht dass es da Anzüge gibt…

Ich habe mir dieses Monat Nintendo Online genommen, damit ich Online wieder ein wenig fahren kann. Macht natürlich Spaß, aber wie gern würde ich ein neues Mario Kart haben oder zumindest einen Strecken DLC. Keine Ahnung warum Nintendo das nicht einfach macht…

2 „Gefällt mir“

Bin deiner Meinung, wie alt ist das Spiel inzwischen, 6 Jahre?
Das für die Switch ein Nachfolger erscheint glaub ich eh nicht mehr aber man könnte zumindest ein paar neue Strecken bringen. Die neuen Strecken DLCs müsste man ja auch nicht mehr für WiiU bringen, reicht ja auf der Switch
Viel Kohle mit geringem Aufwand, wäre ja genau Nintendo‘s Ding.

2 „Gefällt mir“

Problem ist halt online, dass die Streckenauswahl natürlich nochmal wesentlichst gekürzt ist, weil ohnehin nur jeder für die immer gleichen Strecken stimmt. Generell sind die Einstellungsmöglichkeiten ein Witz. Das ist alles so lieblos, so stiefmütterlich.

2 „Gefällt mir“

Okay, ich muss gestehen das ich Mario Kart kaum online gespielt habe. Ein zwei mal vielleicht, für mich ist es DAS Couch koop Game schlechthin. Es macht einfach so viel mehr Spaß, sich die Panzer auf die Fresse zu hauen wenn man die Reaktionen der Mitspieler sieht, hört und im Extremfall spürt. Aua :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Mk9 wäre nett, wenn im splitscreen nicht die framerate runtergesetzt wird.

Naja machen wir ja online auch… Auch wenn die Switch einem hier Steine in den Weg legt (Stichwort Voicechat, aber das hatten wir eh schon oft genug). Zwecks Corona und so ist halt Couch Koop zu 4. eher suboptimal.

Aber auch so würd ich nicht Koop spielen, sondern einfach zu 4. vor Ort mit anderen Onlinespielern und jeder mit seiner Switch, da man die Bots zum Nuss aufklopfen nehmen kann. Abgesehen davon ist eben der Splitscreen auch noch das gelbe vom Ei.

1 „Gefällt mir“

Nicht ein Forza Motorsport, ein Gran Turismo oder ein anderes Rennspiel ist das meistverkaufte Rennspiel in den USA. Nein der Titel gehört Mario Kart 8

Mario Kart 8 is the best-selling racing genre video game in U.S. history.

https://twitter.com/matpiscatella/status/1383042668750512134?s=21

und hier ein Artikel aus dem Jahr 2014 mit einem Titel der nicht weiter weg von der Realität liegen könnte. :rofl::rofl::rofl:

3 „Gefällt mir“

Fairerweise muss man aber sagen das im Artikel die Rede von Mario Kart 8 die Rede ist. Und ich schätze mal das kann tatsächlich keine großartigen Verkäufe vorweisen.