Mario Kart 8 Deluxe

https://derstandard.at/2000081586849/Wissenschafter-zeigt-Das-ist-der-beste-Mario-Kart-Charakter

Eine der wichtigsten Fragen der Menscheit wurde beantwortet …

2 „Gefällt mir“

Mit Wario und Donkey Kong bin ich überhaupt noch nie gefahren! War wohl ein Fehler :smiley:

Bin am liebsten Tanuki-Mario, Luigi oder Waluigi.

Ich nehm meistens Koopa.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kommts immer darauf an welchen Modus ich spiele - in Multiplayer-Pariten setzte ich auf ausgewogene Charaktere während ich im Zeitfahren auf schwere Charakter wie eben auch Wario setzte. Die haben halt den höchsten Speed brauchen aber sehr lange um auf Tempo zu kommen. Im normalen Rennmodus ist das ein erheblicher Nachteil weil du nach jedem Treffer ja quasi stillstehst.

Ein paar mal hab ich experimentiert, aber im Rennen ist es immer Mario mit Standard Kart -u. Räder.

Donkey mit Gokart und Standardrädern.

Reicht normal auch :slight_smile:

Luigi mit Standard Kart und Räder.
Hier habe ich auch das Gefühl das es am besten passt.

Lustig, das mit dem Gefühl :slight_smile: bei Double Dash bin ich auch immer am liebsten mit den Koopas gefahren. Kam mir vor wie auf Schienen.

Ich hab nun den Goldenen Mario freigespielt, aber das ist bloß ein Skin für den Metal Mario. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

“Content-Update” angekündigt, was auch immer das sein wird.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich zuck aus, ja ja ja bitte!!! :smiley: ich hoffe der ist nicht so scheiße zum freischalten!

Ich tippe auf einen Skin der sofort freigeschalten ist.

1 „Gefällt mir“

Ist Mario Kart 8 Deluxe eigentlich auch für reine Singleplayer geeignet?

Ja, wieso nicht? Gibt ausreichend Strecken und Cups.

Ja ist es. Allerdings finde ich die Sega-Kartracer in dem Punkt besser. Sie bieten einfach viel mehr und abwechslungsreicheren Solo-Content.

Ok, danke. Überlege nämlich, ob ich mir ev. ein Switch-Bundle mit Mario Kart hole.

1 „Gefällt mir“