Mario Kart 8 Deluxe

Nur Cup reicht, und du musst keinen einzigen Stern dabei haben, nur Gold muss der Pokal dann aber sein! und das in jedem Cup bei 200cc

Pfuh, da bin ich aber erleichtert. Ich mühe mich nämlich gerade dabei ab, auf 150ccm jedes Rennen zu gewinnen :grin: Das ist ja schon fast unmöglich bzw. unfair, wenn du im vierten Rennen eines Cups 2 Meter vorm Ziel einen roten Panzer in den Allerwertesten bekommst.

Insgesamt aber ein Wahnsinnsspiel, das ich sehr, sehr lieb gewonnen habe!

Und danke auch dir, Beef, dass du mir immer mit Rat und Tat in Sachen Switch zur Seite stehst! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Die einzige Konsole zur Zeit, wo ich mitreden kann und das nutze ich auch :smiley:
Abgesehen davon, ich helfe gerne! :blush:

Freut mich, dass dir das Spiel so gut gefällt!
… und ja vor paar Wochen hab ich noch einen Haufen Kommentare rausgeballert hier, wie schrecklich es ist, wenn man beim letzten Rennen kurz vor Ende 6 Items abbekommt und auf den 8. Platz landet und dergleichen :sweat_smile: ich kenne das zu gut!

Jaaaaaa, was hab ich schon geflucht :wink:

hoffentlich in Abwesenheit von Kindern :wink:

Hey Leute, werden hier auch Online Rennen gefahren?

ich hab bei keinem Online-Rennen bisher teilgenommen, sorry, und zurzeit bin ich stark am Splatten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich spiele auch online :wink:

Und ich habe mir vor einer Stunde geschworen, das Spiel nie wieder anzugreifen. Ein Vorsatz, der bis längstens morgen Mittag halten wird lol

warum denn das??

ok, da weiß ich wieso :joy::+1:

Vielleicht sollten wir mal ein Shock2 Battle machen, aber nicht mit offiziellen Nintendo Sprachapp (falls die für MK8 nachgereicht wird) :smiley:

ist es eigtl möglich zu zweit vor einer switch online mit anderen zu spielen?

Yep, mach ich auch so mit meiner Freundin :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Jup, ist bereits auf der WiiU möglich

1 „Gefällt mir“

hey das ist ja cool, das wusste ich auch noch nicht :smiley:

Geht allerdings nur zu 2. Andere Freunde müssen Online mit einsteigen.

Aber quasi möglich auf 4 Geräten jeweils zu zweit oder wie? Trotzdem ganz cool :slight_smile: besser als bei Splatoon 2 xD

Äh was?? :smiley:
Also, ein Freund kann lokal mir dir Oninerennen fahren. Die anderen müssen sich dann auf ihren Geräten oder auf anderen online in eure Partie einloggen. Bis zu 12 insgesamt.

Ich dachte lokal geht bis zu 8 Personen?

Und ich hab das so verstanden, dass ihr meintet wie im Splitscreen zu zweit pro Switch, war das jetzt falsch?

bin jetzt durcheinander

Also auf der U:

zu 4 Splitscreen (lokal)
zu 2 Online (lokal)
bis zu 12 online (wovon 2 lokal sprich auf der selben Couch auf einer U zocken können)

Ich schätz das wird bei der Swicht nicht anders sein. Zu 8 im Splitscreen??? Da sieht man doch nix mehr :joy:

Achso ja Splitscreen gibts ja auch noch. Aber ohne Splitscreen gehen bis 8 lokal, jetzt weiß ich es wieder :smiley:
Ok, also 2 können lokal online gehen, wie geht das? also 2 auf der gleichen U bzw. Switch, die anderen Spieler müssen jeder ein Gerät haben? ist ja schräg, warum dürfen die dann nicht auch zuzweit online…

:rofl: