Maneater

Bekommt man die nicht über diese „Zwischenbosse“ der Bedrohungsstufen?

1 „Gefällt mir“

Ja genau, man bekommt die ganzen Upgrades wenn man die Schiffe resp. Haifischjäger macht. Also Bedrohungsstufe (Menschen fressen) aufdrehen und wenn sie voll ist kommt der Kapitän der Haifischjäger. Gibt insgesamt 10 davon.

Bin jetzt durch mit dem Spiel und 1000g auch gleich gemacht. Was war das für ein lustiger und trashiger Ausflug äh Ausschwumm. :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Maneater Absturz kann Spielstand löschen
27.05.20 - In Maneater (PS4, Xbox One, Switch) gibt es einen Fehler, durch den das Spiel abstützt und der Spielstand gelöscht werden kann. Das geht aus zahlreichen User-Berichten auf Reddit, Twitter und YouTube hervor.

Tripwire Interactive teilt mit, dass man bereits an einem Hotfix arbeitet, der wohl Ende der Woche erscheinen soll.

copy/paste / Gamefront.de

Und @Trunks
Bei denen habe ich eben nur die Knochenrüstung bekommen.

Erst jetzt, bei Niedertracht Stufe 7 habe ich den ersten Teil davon bekommen.
Andere Frage: habt ihr dafür schon das Knochenset? Ist das eher Zufall was man zuerst bekommt?

Ich kann dir leider echt nicht mehr sagen, was ich zu welchem Zeitpunkt bekommen habe. Ich bin ja jetzt komplett durch und habe alle Sets. Die Upgrades für den Kopf kamen relativ sehr spät.

Kriegt man nicht auch noch Teile wenn man dir Apex Tiere killt? Also dort wo du 3mal deren Nahrung wegfressen musst bis er kommt?

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt auch zu den 'Maneatern" gegangen und hab mir das Spiel geholt.

Was ich hier lese ist für 25€ (gebraucht) sicher nichts verhaut. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Schnäppchenjäger. Erst RE3 und jetzt Maneater.

1 „Gefällt mir“

Dank Willhaben hab ich schon einiges gespart. :grin:

Hatte jetzt auch einen Bug. Bin gestorben und nach dem Laden hat das Spiel von vorne begonnen. Bin dann gleich ins Hauptmenü und konnte Gott sei Dank den letzten Spielstand laden und es ist mir nur knapp eine halbe Stunde Spielzeit verloren gegangen.

Meins ist auch schon 2x abgestürzt… zum Glück nix passiert…

Ich hatte lediglich einmal einen kleinen Soundbug (keine Geräusche mehr), aber ansonsten lief alles normal.

Absturz hatte ich bisher noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt nach wie vor alles ohne Probleme. Mit LV 30 ist man schon extrem übermächtig.

1 „Gefällt mir“

fühlt sich aber trotzdem geil an… :skull:

Wobei hatte kurze Probleme beim Orca Boss…

Bin durch mit 950GS. Der Erfolg für die 100% hat sich nicht freigeschaltet. Bin absolut zufrieden für den Preis ein super Spiel.

OK das ist anscheinend kein Bug. Man muss die Tore öffnen die zwischen einigen Regionen sind und dann sollte es funktionieren.

Ich konnte die beiden Tore nicht öffnen, hab es gefühlt 100x Mal probiert gegen den Knopf zu springen - ist aber nix passiert.

Trotzdem habe ich die 1000G bekommen.

Jepp, die Orcas und die Pottwale bleiben eine Herausforderung… ^^
Ich finds schad, dass man so schnell durch is… wäre cool noch weiter zu leveln bzw. zu wachsen…

1 „Gefällt mir“

Aha interessant. Ich hab gelesen man muss ein ein Tier dagegen schleudern.

Mit allen Upgrades sind die dann auch keine Herausforderung mehr genauso wie der Boss am Ende.