Maneater

Ein Shark RPG? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Titel erinnert an einen grindigen Italosplatterfilm.

Neuer Trailer:

Release am 22.Mai

http://mag.shock2.info/neuer-trailer-termin-zu-maneater-veroeffentlicht/

Launch Trailer:

Es reizt mich richtig als Hai die Gewässer unsicher zu machen. :sweat_smile:
Wäre eigentlich perfekt für den Game Pass.

i was net … irgendwo mal als 4,5€ super-steam-sale vlt, aber das spiel schaut aus, als würds nach 5rmin langweilig werden.

1 „Gefällt mir“

Drum perfekt für Game Pass um es auszuprobieren. :grin:

Ich warte auch auf eine Game Pass Veröffentlichung.

[quote] OK, embargo is up!

I’m at 64% completion so far so I still have a couple of hours to go. Basically it’s an enjoyably trashy game if you can appreciate jank and repetition, but if you were hoping for a genuinely polished, rich experience, this isn’t it.

I was surprised at two things above all else; it’s really short. I’ve been playing the main campaign maybe 4 hours and I reckon I’ll be done by 6-7 hours. But I do think this is a smart move overall because the gameplay is just too shallow (sorry) to keep anyone glued for 20+ hours. The core framework of the story mode basically repeats itself in every chapter and a lot of the missions are generic stuff like „eat 10 trout“ or whatever. There is side content of course but it mostly just seems like more of the same.

It’s also incredibly easy. Like, I’ve barely died at all and nothing feels like a challenge, even the boss encounters.

My favourite thing is probably the progression system. Again, not particularly complex, but seeing the shark grow and get stronger is pretty cool, even if I think it may be unbalanced because I’ve done almost no grinding at all and I’m just trouncing everything.

Controlling the shark is a mixed bag; you can basically get away with button mashing for combat. Jumping around on land is irritating but intentionally so. The camera can be annoying when you move from underwater to the surface.

Tonally I like how it doesn’t take itself seriously, and if you just want a fairly relaxing, simple game it’ll definitely do the job. But it’s pretty rough around the edges overall. Unless there are major gameplay changes by the end I’m guessing I’ll be giving it around a 6-.0-6.5/10. Fun in its laid back simplicity, but wait for a sale unless you’re really eager to play it because there’s no way this is worth £34.99.

I’m kinda shocked it was in development for so many years tbh, especially with how basic the graphics are.[/quote]

Wollte es eigentlich kaufen, aber ich warte wohl auch lieber auf den Gamepass Release.

2 „Gefällt mir“

Und trotzdem gekauft :laughing: #ichbinschwach
Aber untern anderem kam eine Empfehlung von @Zayl und ich traue seinem Geschmack. Download läuft, bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Berichte bitte hier deine Eindrücke darüber. :slightly_smiling_face:

Bin selbst schon am überlegen es einfach zu kaufen.

Das ganze Konzept ist so verrückt, dass es auch verdient hat unterstützt zu werden. :grin:

Oh. 39,90 ist ein Fairer Preis. Werde ich wohl auch kaufen. Schaut witzig aus.

Ja habs deswegen auch vorbestellt gehabt. Mag solche Ideen unterstützen.
Leider scheint die Disc Version wohl probleme gehabt zu haben. Gibts kaum bzw überall verzögert.
Mal schaun ob/wann/wo ich es bekomme oder ob ich wart. ^^

Amazon liefert meine am Dienstag.

Also, nachdem ich gestern Nacht „Der weiße Hai“ gesehen habe, habe ich heute das Spiel gekauft.
Grafik ist sehr hübsch, die Steuerung flutscht perfekt! Ein wirklich spaßiger Titel! Was mich aber am meisten überrascht hat war, dass es komplett auf Deutsch ist! Das geile dran ist, man hat quasi einen Kommentator der alles wie in einer Universum Doku kommentiert - und das eben auf Deutsch!

@Gatar kannst bedenkenlos zuschlagen! Und für dich als Gatarisator eine schnelle Platin!!

4 „Gefällt mir“

Gutes Game, ein Freund von mir hat es schon durch, angeblich in 12 Std auf 100%. Aber er war doch recht angetan. Wenn es billiger wird werde ich zuschlagen. Ecco the Dolphin hat doch eine recht große Lücke hinterlassen.

Dieses Spiel :laughing:
Habe jetzt gut 4-5 Stunden gespielt und mir gefällt es richtig gut. Steuerung/Kamera machen mir teilweise bei nicht sehr tiefen Wasser ein bisschen Probleme. Aber sonst ist es einfach absoluter FUN :partying_face:

Nimmt sich selbst nicht wirklich ernst, hat paar lustige „Dialoge“ und ihr bekommt exakt das, was ihr euch darunter vorstellt. Grafisch nicht wirklich gut und auch die Steuerung nicht perfekt, aber der Gameplay Loop macht mir riesigen Spass.
Bild

Das Krokodil hatte dafür weniger Spass, als ich ihm die Beine abgebissen habe.

3 „Gefällt mir“

Ihr habt mich überzeugt. Ich bestelle es mir. :laughing:

3 „Gefällt mir“

:laughing:

Wichtig, es ist definitiv kein 85%+ Titel, aber wenn du auf bisschen Trash stehst und dir das Setting gefällt - dann glaube ich wirst du wie ich Spass haben mit dem Titel.

Da wird das Spiel dann gatarisiert oder sharkisiert? :thinking: