Maneater

meins ist noch nichtmal verschickt worden und keiner in meiner Nähe hats lagernd. irgendwie hät ich aber auch bock drauf… ach verdammt. ^^
morgen bin ich eh mal am weg, wenns bis dahin nicht verschickt wurde fahr ich evtl beim gameware vorbei und hols mir dort, die habens anscheinend lagernd. ^^

Meins hat Gameware heute zumindest verschickt.

Mich schreckt neben der AC Spielmechanik schon allein die Optik ab.

@Trunks Was ist denn da so bunt unter Wasser?

Einige Wertungen:

Shacknews – 9
AUS Gamers – 8
Games Radar – 4/5
Windows Central – 4/5
EGM Now – 4/5
VentureBeat – 81/100
Hobby Consolas – 75/100
Critical Hit – 7.5
Destructoid – 7
Vandal – 7
Spazio Games – 7
IGN – 7
Multiplayer.it – 6.5
Wccftech – 6
The SixthAxis – 6
PC Gamer – 65/100
Game Revolution – 3.5/5

2 „Gefällt mir“

Bzgl Optik: was erwarten sich hier einige? So ein kleines Studio wird kaum eine Grafikpracht ala God of War zaubern können!
Trotzdem, die Animation des Hais sind geil, das Wasser sieht auch top aus, und das die Gegner Durchschnitt sind, ist eh wurscht… leben eh nicht lange genug um bewundert werden zu können…Mjam Mjam…

3 „Gefällt mir“

Meines wurde heute von Amazon verschickt und wird morgen geliefert.

Hab jetzt knapp 10 Stunden im Spiel verbracht und muss sagen. Macht Spaß! ;D

Seit langem wieder mal ein Spiel wo ich weder Handlung noch Grafikgasm brauch, das Gameplay an sich sowie das Setting machen einfach Freude, das Upgradesystem motiviert. War sein Geld wert!

3 „Gefällt mir“

Day one Patch ist „nur“ 6gb. Alles einstellige ist mittlerweile eh normal oder?

Wenn es stimmt werden von der disc weniger als 400mb installiert? Wurde mir zumindest so angezeigt. Ob das überhaupt das Spiel oben ist???

Ich bezog mich bei der Optik nicht auf den technischen Unterbau. Mir gefällt der Stil einfach nicht.

Das Review von Trant bei Gametwo war übrigens sehr nett.

2 „Gefällt mir“

Es gibt in jedem Bereich eine Höhle in welche man sich zurück ziehen kann um aufzuleveln. Die Bereich sind tendenziell immer sehr hell und bunt wegen den Lichtern.

Das Spiel hat einen unglaublich süchtig machenden Loop. Man macht quasi immer das Gleiche :laughing: aber ich hab Spass dabei.

3 „Gefällt mir“

Seh ich ganz genauso, ich geh sogar soweit zu hoffen, dass das Spiel weiterhin mit Inhalten versorgt wird. :smiley: Hätte nichts gegen neue Gebiete, neue Upgrades, stärkere Gegner und vielleicht sogar neue Haie… :hugs:

Natürlich wirds genau jetzt verpackt wo ichs abholen fahren könnte. :joy:

Egal, hab eh keinen Stress, kommts halt am Freitag. ^^

Bin echt schon gespannt. Im Bekanntenkreis spielens auch 1-2 Leute und findens auch alle spaßig. ^^

Hab jetzt mal gespielt und es gefällt mir sehr gut. Die Steuerung ist aber wirklich etwas fummelig ohne Lock On Funktion.

Dachte ich anfangs auch! ABER: man wird ja immer stärker und durch diverse Verbesserungen wird die Wendigkeit auch immer besser… und man gewöhnt sich schnell an das Fehlen der Lock On Fkt!

Ich bin mittlerweile Level 16 und ja man gewöhnt sich etwas daran aber nervig ist es für mich trotzdem vor allem gegen die Boote.

Als ich den Thread eröffnete, hätte ich nie im Leben gedacht das dieser solch einen Anklang findet. :smile:

3 „Gefällt mir“

Bin erst Lvl12 aber bisher tu ich mir bei Booten leichter als bei Kleinen schnellen Gegnern…da dreh ich mich oft nur blöd im Kreis :sweat_smile:

Was ich noch gar nicht raus habe ist hoch aus dem Wasser springen (für manche Sammelobjekte notwendig)…eventuell bin ich aber noch nicht weit genug.

There’s Always Money in the Banana Stand! :laughing:

1 „Gefällt mir“

Der Day one Edition Code für diese Tiegerhaut war bei dir nicht dabei?

Sag, wie hast du die Elektrohaut bekommen? Ich bin Lv 25 und hab nur die Knochenhaut!