OK, Tor geöffnet und Erfolg ist gekommen. Geht mit springen und Schwanzflossenschlag
Komisch, ich musste für den Erfolg die Tore nicht öffnen… meine sind nach wie vor zu…
Hab jetzt auch mit diesen Ausnahmetitel begonnen.
Was für ein Fest! Es macht mir unheimlich viel Spaß als Hai im Meer zu schwimmen, zu jagen, zu töten und dabei die Karte zu erkunden. Die Upgrades die man bekommt sind auch sehr cool. Bin jetzt Level 20 und habe meine Lieblings Upgrades voll aufgerüstet. Aktuell fühle ich mich unbesiegbar. Besonders als ich ins Anfangsgebiet zurückschwamm und einen zuvor unbezwingbaren Bosskampf innerhalb kürzester Zeit ohne Probleme erledigte.
Technisch bietet es natürlich keine Triple A Erfahrung aber bis jetzt (4tes Areal) lief alles großteils flüssig und sauber. Die Steuerung ging trotz Anfangsschwierigkeiten auch recht gut von der Hand.
Und durch.
Nach 9 Stunden war der Spaß vorbei. Und was es für ein Spaß war! Hat mich wunderbar unterhalten in die Haut eines Haies zu schlüpfen. Ein kleiner Übertaschungshit für mich.
Leider hat sich bei mir die 100% Trophäe nicht freigeschalten obwohl ich für jedes Gebiet die 100% erledigt habe. Da ich schon im vorhinein die Schleusen geöffnet habe gibt es für mich aktuell keine Chance mehr die Platin zu holen. Mal abwarten ob ein Patch kommt. Ist zumindest ein sehr verbreiteter und bekannter Bug…
Wer es spielt und alle Erfolge/Trophäen haben will sollte den Endboss erledigen bevor alles eingesammelt oder geöffnet wurde. Macht man alles zuvor verbuggt es.
Hab heute auch die letzten Erfolge freigeschaltet.
Super Spiel, genau die richtige Spielzeit für sowas. Perfekt für zwischendurch und der Preis war auch direkt zu Release okay.
Hat mir richtig Spaß gemacht, richtiger Überaschungshit für mich.
Find ich auch. Hät nie gedacht das es so ein Spaß sein kann Meschen zu fressen.
Mal sehen ob ich auch irgendwann die verbuggten letzten Erfolge freischalten kann.
Auf der XBox gabs vor ein paar Tagen ein update, evtl gabs das ja auch für die PS4 und der Patch war der Fix dafür? ^^
Gab es auch für PS4. Aber da war noch kein Fix für das Problem dabei. Soll angeblich noch kommen.
Schaut cool aus. schmatz
Verkaufts wer für die X1?
Mit dem Müller Code bekommst du es eh derzeit -15%
Habs jetzt um 25€ gebraucht gekauft mit Versand
Hab’s auch für die One X gekauft, nettes Spiel für zwischendurch, gehört unterstützt.
Gratis PS5 Spiel mit Plus.
Das ganze Spiel ist ein Aprilscherz. Zumindest dachte ich an einen Scherz als ich den ersten Trailer sah.
Hab gerade ins Spiel geschaut, sagt mal sollte das Spiel nicht komplett lokalisiert sein, also Text und Sprachausgabe?
Die „Gamepass Version“ ist nämlich komplett auf Englisch, bei diesem Spiel wohl ned so wichtig, erwarte mir jetzt keine Riesen Story aber doch schade…
Meine Disc-Version ist komplett lokalisiert - sollte dann mit der Game Pass Version ja auch möglich sein.
Ja hab gerade etwas im Internet gestöbert, es scheint so als ob die Series S/X Version nur noch in englischer Version vorliegt.
Während es die Xbox One Version auch auf komplett Deutsch gab.
Naja kein Weltuntergang aber dennoch Schade, zumal der Aufwand wohl nicht großartig gewesen wäre das Sprachpaket auf die neue Version zu übertragen.
Übrigens, seit kurzen gibt Microsoft ja im Store, bei inzwischen vielen Spielen endlich an, in welcher Sprache Sie vorliegen.
Hier wird für Maneater (Series S/X) angeben das dass Spiel unter anderem deutsche Texte und Sprache beinhaltet. Bin mal gespannt wie lange es dauert das sie das
a.) ändern auf nur noch Englisch, oder
b.) sich die ersten Kunden beschweren. Bei einem Gratis Gamepass spiel wohl eher nicht aber wenn ich dafür zahl, will ich da schon das es auch deutsch ist wenn’s angepriesen wird.