„Lustige“ Erlebnisse auf Willhaben und Co

gerade gemacht.

1 „Gefällt mir“

oh, schau, @the_joker2 trennt sich von seinem sunny starscout!

bei mir hats heut auch ganz normal funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Danke, sehr lieb, aber das hab ich schon.

ist mir gerade eben passiert :joy: was für ein heisl

2 „Gefällt mir“

Glaub der is scho am Weg zu dir :laughing:

hehe fix gleich vor der türe :slight_smile: aber ich hab das lenkrad heute nachmittag verkauft - der wird traurig sein :joy:

Du wirst weinen! Watsche mit Fuß, Bam oida…

1 „Gefällt mir“

Also gabs doch ein Lenkrad :laughing:

ja klar - anderer artikel. parallel verkauft

ja das hauptbild von dem artikel ist das produktbild vom hersteller - da ist ein lenkrad drauf. ich weiß - nicht 100% einfach, aber man könnte es erkennen, weil es auch im text steht und das lenkrad neu 230 euro kostet oder so :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

nix dür ungut, aber das hättest dir auch ersparen können wenn du ihn gleich nochmals darauf hingewiesen hättest, dass es nicht das lenkrad ist sondern der stand (statt ihn zu beschimpfen)

2 „Gefällt mir“

ich schreib 3 mal, dass er sich das nochmal durchlesen soll und dass es kein lenkrad ist → sorry - ich bin normal immer freundlich, aber bitte - der legts doch drauf an…

ging ja dann noch weiter

Wobei „bist du dumm“ find ich aber schon ziemlich frech.

1 „Gefällt mir“

hehe ja mag schon sein, das seh ich ein - aber er hat nicht kapiert was ich geschrieben hab - so ganz auf der höhe dürfte er nicht sein…

Ja, die genaue Beschreibung ist für viele Interessenten eine schwere Hürde. :sweat_smile:
Das wäre wohl nicht passiert wenn das Hauptbild nicht das Werbefoto gewesen wäre sondern ein Foto von genau den Teil was auch verkauft wird. Denn deutsch war zu 100% nicht die Muttersprache des Interessenten. Der wird nur das Foto und den Preis gesehen haben und wollte es haben. :upside_down_face:

Mag gut sein - ich bestreite das gar nicht. Mein Fehler - aber ich hätte die Leute intelligenter eingeschätzt → obwohl, ich hab diesen Thread ja verfolgt, da müsste ich es doch besser wissen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich wurde schon öfters gefragt zu Collectors Edition zu Spielen ob die Konsole eh auch dabei ist … naja :slight_smile:

ich find das „bist du dumm“ nach dem x-ten hinweis eigentlich nicht schlimm, aber ich bin auch geborener wiener und kein diplomat. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Vollkommen richtig, ein Wiener hätte das durchaus anders formuliert…

1 „Gefällt mir“

Spätestens bei ,In welchen Bezirk ist das Lenkrad’’ hätte ich den schon blockiert.

ChatGPT lässt sich auch wirklich sinnvoll nutzen :grin:

FB_IMG_1675833387541

10 „Gefällt mir“