Also das macht mich schon stutzig, dass ist viel zu gut geschrieben, normal geb ich mein Geld wenn schon einem Prinzen oder Scheich
Und er hat eine schöne Frau, also ist er real!
Kannst du ihm bitte meinen namen, email adresse, und pass schicken? dafür überlasse ich dir die schöne frau
Hab mal kurz den Namen gegoogelt. In Polen dürfte diese Nachricht auch schon die Runde in Immobilienangeboten gemacht haben.
Mein Lieblingsdetail der Geschichte ist seine „schöne Frau“, die sich dann mit einem in Verbindung setzen wird.
Kurz dachte ich, das wäre der selbe Fedir Bohuslav, der mir eine Immobilie abkaufen wollte, dann hab ich gesehen, dass mein Fedir immerhin 4.6 Mio Euro umgewechselt hat und damit nach London will.
Zufälle gibt’s…
Faszinierend, wie viel Aufwand in so einen Blödsinn fließt. Wer fällt denn darauf rein?
Mit ChatGPT ist so eine Geschichte vermutlich in 2 min erledigt
Ah ok, stimmt, könnten Bots dahinter sein, muss ja nicht viel können
Ich habe im Sommer ein Auto bei willhaben verkauft was ich da für Leute erlebt habe.
War kein Notverkauf war ein Liebhaber Auto (10 Jahre in mein Besitz Haufen Geld und Zeit investiert) das ich nicht unter Wert verkauft habe.
Bin noch nie Mini gefahren geht mit Preis noch was und kann ich mal Probefahrt machen.
Ja genau die Probefahrt Touristen die mein Mini richtig durch nehmen zum Spaß werd ich fahren lassen so ein Koffer.
Hätte Interesse an dem Auto was schluckt er den
Denn Koffer gleich mal blockiert wenn der schon so blöd fragt ist alles andere zwecklos.
Schreibt mir jemand um 3 Uhr früh, alleine da hätte ich schon misstrauisch werden sollen.
Alles ausgemacht gut eine Junge Frau die war 18,19 Jahre steigt mit 3 Typen aus die auch nicht viel älter waren und machen einen auf super Experten. Schauen sich mein Mini an als wäre es Bj 2020.
Versteh sowas nicht OK man kann schon einen mit Ahnung mitnehmen das ist ja normal aber 3 Leute ???
War froh das die weg waren und der Mini noch bei mir war.
Das war nur ein kleiner Auszug was ich in 1 Jahr erlebt habe.
Am Ende den richtigen Käufer gefunden aber bis dahin war es ein langer weg.
ist jemand bereit 22 dür eine „video games“ ausgabe zu zahlen?
aber vielleicht entgeht mir hier ganz einfach auch ein juwel (warum auch immer es mir vorgeschlagen wurde)
Das Juwel sind wahrscheinlich Die heißesten Game Babes
23 Jahre alt die Zeitschrift da merkt man selbst wie alt man doch schon geworden ist.
inflationsanpassung
Leg 3€ drauf und du bekommst ne Penthouse
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/penthouse-nr-4-81-jubilaeumsnummer-1-jahr-deutsche-ausgabe-641268440
Mit Gebrauchsspuren!
Nein.
Danke, aber nein.
Da weiß man wenigstens dass das Teil funktioniert.
danke für den tipp - da kann ich auch gleich das beim gleichen verkäufer mitnehmen: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/original-spanische-bullenscheisse-souvenir-gag-deko-632312150
wahnsinn. es wird wirklich jeder dreck ver- und gekauft.
Seit gestern geht bei mir willhaben nicht mehr, hat das Forum es geschafft die Seite lahm zu legen wegen der Zeitschrift
Schon peinlich wenn so ein Apparat 2 Tage Offline ist.
Hab heute noch was auf der Website gesucht, auch die App funktioniert noch tadellos.