„Lustige“ Erlebnisse auf Willhaben und Co

den preis hättest auch noch anführen können: 230€, ohne spiele. „originelles“ angebot. xbox one + 1 spiel um 230€ ist auch „interessant“.

Tullner Bauhof hatte ich als 15-jähriger ein ferialpraktikum. Hat mich dazu gebracht mehr in der Schule anzuzahen.

Ist die DC noch in Ordnung?

Ansonsten sind die hildmann Bücher gute Einsteigerwerke für kochanfänger, die vergan kochen wollen. Schade, was aus ihn geworden ist. Wie bei Naidoo.

Einzig beim Wendler ist es allen egal, der wird nie erwähnt.Der war schon immer balabala :joy:

Ich hatte gestern auch ein etwas seltsames Erlebnis bei willhaben. Ich habe ein paar Videospiele eingestellt. Dann kommt eine Anfrage. Der Interessent schreibt er kommt heute nach Innsbruck, ob ich Zeit für ein Treffen habe.
Innsbruck liegt so ca. 25 - 30 Kilometer von mir entfernt. Ich bin bei meiner kranken Tochter zu Hause und schreib zurück, dass ich Zeit habe.
Dann schreibt er mir zurück, wie wir das mit dem Treffen machen, und ich antworte Treffen bei mir Zuhause immer möglich und da schreibt er mir zurück er kommt mit dem Zug und er glaubte ich fahr die zweimal 30 Kilometer zu ihm.
Als ich dann geschrieben habe, dass das nicht geht und versicherter Paketversand für 3,90 Euro ja auch möglich ist, kam keine Antwort mehr.
Ich soll 10 Euro Benzin verfahren um ihm die Spiele zu bringen, weil er zu geizig ist um 3 Euro für den Versand auszugeben.

5 „Gefällt mir“

Ja das mit den Treffen ist manchmal komisch was die so wollen, bin zwar in Wien und hab kein Problem mich zu treffen wenns nicht zu weit ist, aber ich fahr da auch nicht 2h durch Wien öffentlich und dann sinds oft angepisst wenn ich dann nicht zustimme, naja nicht mein Problem dann, kaufts halt ein anderer :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

hatte ich auch schon…
eigentlich abholung bei mir, wär aber auch ein stück in die stadt entgegen gekommen. die wollten dann aber wuasi, dass ichs ihnen nach hause bringe. da fragst dich…
ich glaub ja, dass manche „käufer“ da auch einfach trollen.

3 „Gefällt mir“

nein, manche sind einfach unverschämt. glauben die welt dreht sich nur um sie selber

1 „Gefällt mir“

Ich schreibe immer „Treffen wir uns in der Mitte“ und gebe etwas in der nähe meiner Wohnung an :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

sneaky!

grafik

Da ich gerade 2 Kommoden und einen Kasten verkaufe - immer wieder spannend wie unterschiedlich die Leute sind.

Der eine Fragt nach Adresse und Grösse, dabei steht eh alles in der Anzeige.:face_with_raised_eyebrow:

Die andere erkundigt sich telefonisch und zahlt im Voraus. :blush:

Aber positiv ist, jeder sieht ein dass ein Reservieren nicht drinnen ist - zu oft bin ich damit eingefahren.

2 „Gefällt mir“

Immer wieder spannend wenn Leute fragen ob das Teil das man verkaufen will für sie funktioniert. Zb ob das kabellose Ladegerät auch für ihr Huaweihandy funzt.

Is mir ja eigentlich wurst. Und wenn ich fies wär würd ich sagen, kann schon sein.
Als ob googeln so schwer wär.

Ehrliche Haut die ich bin mach ich das natürlich nicht so. Aber wenn da welche einfahren wunderts mich nicht.

2 „Gefällt mir“

Andererseits sind solche Leute eh arm. Können sich nicht selber helfen…

Oder sie sind zu faul und verlassen sich auf dich, du ehrliche Haut.

1 „Gefällt mir“

Also… Funktioniert es jetzt oder nicht mit dem Huawei Handy :joy::joy:

Na tuts net :stuck_out_tongue_winking_eye:

@the_joker2 ich würd ja nix sagrn, würden sich die Leute bedanken, dass ich für sie schau. Aber da kommt halt gar nix. Das ist dann halt einseitige Höflichkeit von meiner Seite. Und das geht mir hin und wieder gegen den Strich.

2 „Gefällt mir“

Frage an die „Profis“ (Willhaben):
Hatten gerade den Fall, dass bei einzelnen Nachrichten der Status von „Zugestellt“ auf „Gelesen“ wieder zurück auf „Zugestellt“ gesprungen ist. Ist dies überhaupt möglich?

Die Person ist zum vereinbarten Termin nicht erschienen und hat auch nicht mehr reagiert. Dabei habe ich ihr 1 Stunden zeit gegeben und diese im Auto (das ich verkaufen möchte) somit vergeudet. :frowning:

Also ich verkauf recht häufig was, und das ist mir noch nie passiert.
Aber ganz ausschließen kann ich es natürlich trotzdem nicht.

1 „Gefällt mir“

Wär mir auch noch nicht aufgefallen.

Schräg, wäre mir auch noch nie untergekommen. Vielleicht hat sie ihren Account gelöscht?

Also ich habe jetzt gelernt, dass ich Konsolensachen nicht mehr über willhaben verkaufe!
Was da für Typen um die Ecke kriechen :flushed:…(btw, ich habe meinen Elite 2 Controller reingestellt, top Zustand, 7 Monate alt mit Rechnung um 100€)

Keiner hat höfliche Umgangsformen.
Keiner beherrscht die Rechtschreibung so, dass man verstehen kann was er will.
Und was die für Fragen stellen: ob der Startbutton eh noch funktioniert, oder ob auf der Rückseite eh keine Abdrücke von mir drauf sind…

Und eine Frechheit was die für Preisvorstellungen haben… da war 60€ noch das höchste Angebot…

„Ey bro, ich bin profigaima, zoge halo und du würdest mir mega grase gefalen tun, wen du mir den kontrola um 40€ geben willst“ (Zitat einer Anfrage)

8 „Gefällt mir“

fragen kost halt nichts. am besten in die beschreibung geben, dass der preis pro verhandlungsversuch, oder depperte frage um 5 euro steigt :joy:

3 „Gefällt mir“