Schlagfertig ist sie – muss man ihr lassen…und? Wie ist es ausgegangen? Hat deine Freundin sie zur Post getragen?
Schlagfertig vielleicht, aber definitiv unverschämt
Mit „sauschwer“ war ja nicht das Gewicht zum Tragen gemeint, sondern das Gewicht zum Verschicken. Da wird es ja dann automatisch teurer.
Na bevor ich sie der schicke, schenke ich sie der Caritas. Und da hab ich viel weiter zu gehen und trag sie persönlich hin
Haha herrlich.
Hab mal geschaut, laut Tarifrechner (bis 8 kg) wären das 10€ Versandkosten.
Boah, diese Leute, die nicht lesen, was in der Anzeige steht, und danach auch noch unhöflich werden. Kann ich gar nicht leiden. Hatte ich letztens auch einen.
Will aber weiterhin betonen, dass ich vorwiegend positive Erfahrungen auf willhaben mache.
Kannst ja auch ein Schulkind fragen, ob es dir beim Tragen hilft
Hab auch mehrheitlich positive Erfahrungen. Nur die da, tanzte ziemlich aus der Reihe
Genau, aber noch besser ich nehme mir ein Taxi.
Glaub das kommt nicht so gut, wenn ich da mit Ketten in den Händen fremde Kinder auf dem Weg zur Schule anquatsche…
Mit der Paketmarke hat sie aber tatsächlich recht - da gehts nach Größe des Pakets und nicht nach Gewicht (bis max. 31,5 kg).
Hätte sie aber netter drauf hinweisen können Vor allem dieses „ihr“ bei Waschlappen find ich so peinlich. Da kann ich mir so richtig die Trulla dazu vorstellen, mit signierten Mario Barth-Poster an der Wand.
Es ist auch immer wieder komisch wenn Willhaben User „seltsame“ Einzel- und Package-Preise haben …
Finde den (Rechen)Fehler …
Viele werden den nicht finden……der rechnet vielleicht mit der Dummheit der Menschen…
„Ich hätte gerne alle vier…aber einzeln!“
OK, 4 Mal Versand zu zahlen
Dem Dr. Wurst macht man nix vor
Korrekt müsste das aber Dr. car. et farc. scientieae (also Doctor carnium et farciminis scientiae) heißen… soviel Zeit muss sein.
Zeit ist Geld und mit dem Geld kann man sich die nächste kg-Packung Knacker kaufen.
Selbstabholung, mit vier Mal anläuten!
Und jedes Mal einem anderen falschen Schnurrbart oder Monokel und Akzent.
Beim letzten Mal hätte ich ein rotes Barret auf, einen Schnurrbart, in der Hand ein Papiertasche mit Rotwein und Baguette drinnen und eine Zigarette im Mundwinkel. Dazu einen dicken französischen Akzent.
Begleittext zu einem Sega Dreamcast Inserat bei willhaben.