„Lustige“ Erlebnisse auf Willhaben und Co

Klar, 20% Aufpreis sind immer drin. :person_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Da wirst ja schon narrisch beim Lesen… Verklag’ ihn wegen Augenkrebs. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kurz um, das wird nix, weil nix gemeldet sich mich hat :melting_face:

3 „Gefällt mir“

Humorvoller Artikel der sich auch auf den Preis der Switch 2 bezieht.

2 „Gefällt mir“

das versteh ich generelle nicht - warum kauft man nur eine Verpackung? Oder anders rum, warum verkauft man nur diese…
Was ist da mit dem Inhalt passiert?

Bei solch „wertvollen“ Dingen macht das durchaus Sinn. Hätte ein paar SNES, N64, und MD Spiele ohne Packung, würde ich diese wo zu einem für mich vernünftigen Preis sehen, würde ich sie kaufen.

Alles schön und gut, aber es gibt ja zum Teil die Hüllen von aktuellen Games die da angeboten werden. Da frage ich mich schon warum man sowas braucht…

Gibt ja auch viele Verkäufe von „Module only“ - und wenn man die packende Verpackung hat und dann kombiniert und vlt. noch verschweißen lasst - dann treibt das den Wert massiv nach oben.

1 „Gefällt mir“

Eventuell nochmal in den eigenen Einstellungen den Schalter auf „Nein“ stellen (falls noch nicht geschehen).

1 „Gefällt mir“

Gibt es ebay noch :slight_smile:

Verwendet man in Österreich noch ebay (Frage das als Wiener)? Ich war das letzte Mal gefühlt vor 20 Jahren dort.

2 „Gefällt mir“

Ich habe es voriges Jahr zweimal genutzt. Für Dinge die nicht besonders leicht zu bekommen sind optimal da es international ist.

1 „Gefällt mir“

Ich benutze es regelmäßig, hat halt den Vorteil, dass man beim Verkauf die ganze EU zur Verfügung hat und gerade dadurch auch einen deutlich größeren Kreis an Interessenten.