„Lustige“ Erlebnisse auf Willhaben und Co

Seid ich hier mein erstes Erlebnis gepostet habe häufen sich die Merkwürdigkeiten.

Auf was sich wohl das Nein bezieht in ob er nicht verkaufen will sind die Fragen die ich mir stelle.
(Für die Antwort wurde 1 Woche benötigt, ich lasse es natürlich)

1 „Gefällt mir“

Einfach nur „nein“ … find ich ja irgendwie schon wieder gut. :joy:

3 „Gefällt mir“

ich interpretiere das „Nein“ in dem Fall als „Geh weg“ :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe da nur eine Frage, also bezieht sich das „nein“ auf eben diese. Das Pickerl gehört dort nicht hin.

2 „Gefällt mir“

Eh aber wenn er es auch verkaufen will muss er schon ordentlich kommunizieren, so kann er es behalten. Auch die Antwortzeit von 1 Woche deutet auf kein gesteigertes Verkaufsinteresse hin. :wink:

1 „Gefällt mir“

Motiviert wirkt er nicht, ja ^^

2 „Gefällt mir“

naja, man weiß ja wieviele idioten es gibt, und wieviele dämliche fragen kommen. da würde ich mich auch nur auf die kürzesten antworten reduzieren.

Trottel

Mich würd mal das Bild interessieren. Was dieses „2000“ ist. ^^

3 „Gefällt mir“

ich fürchte das topic weist ein erhöhtes potenzial für „unlustige erlebnisse auf shock2 und co“ auf… :frowning:

oiso: sei(ds) freindlich! seids freindlich hob i gsogt!

Wie meinst?

1 „Gefällt mir“

Ich denke er bezieht sich darauf das ich @chillmoreman einen Trottel geschimpft habe. Natürlich nur weil mich sein Kommentar in diesem Kontext geärgert hat. Grundsätzlich hat er ja mit seiner Aussage nicht unrecht und ist in persona auch ein sehr symphonischer Mensch, den ich in keiner Weise für einen Volltrottel halte.

2 „Gefällt mir“

@anotheractionhero hats schon klargestellt. freut mich, dass mein posting wirkung gezeigt hat. :wink:
neulich gings hier glaub ich auch schon etwas hitzig zu.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht will er gar nicht verkaufen, aber seine bessere Hälfte hat ihm gesagt er soll sein Zeug auf willhaben stellen.

Sie: und, alles verkauft?
Er: komischerweise wills keiner haben… Hab ich dir ja von Anfang an gesagt…

:laughing:

3 „Gefällt mir“

das woom vom kleinen verkauft.
kommt der käufer, schaut mich an… „wir kennen uns, oder?“
tatsächlich… jemand mit dem wir vor 7 jahren für 2 bis 3 monate einen kurs besucht haben. sehr witzig!

5 „Gefällt mir“

Ich habe letztens mal ein paar Mangas verkauft.
Netter Kontakt und schnelle Abwicklung als er abholen gekommen ist, stellte es sich raus das es ein uralter Kumpel ist den ich seit 10 Jahren keinen kontakt mehr gehabt hatte.
Er sagte die Adresse ist ihm bekannt vorgekommen :rofl: :rofl:

7 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass das Verhalten von Leuten mit verschiedenen Produktkategorien zu tun hat? Ich habe unendlich viel Gaming-Retro Zeugs und auch Technik Gadgets bei Willhaben ge/verkauft, und hatte nie Probleme. Im Moment habe ich mehr mit Musikequipment zu tun, und es ist jedesmal eine Katastrophe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Was willst damit, über Leute die Musikequipment auf Willhaben kaufen oder verkaufen, aussagen? :innocent:

Apropo, brauchst einen Verstärker? Fender Mustang I V.2
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=958558948

2 „Gefällt mir“

Ich will hier keine Personengruppe direkt diskreditieren (vor allem, weil ich ja auch selber dazu gehöre), mich würde nur interessieren, ob ich Willkür beobachte oder ob an meiner Theorie was dran sein könnte :upside_down_face:

Danke, aber ich bin Verstärkermäßig gut eingedeckt :slight_smile:

Also ich will dir natürlich nix unterstellen, war nicht ganz ernst gemeint! Vor allem weil ich es mir fast nicht vorstellen kann, dass sich ein Zusammenhang zwischen Produktkategorie und besonders eigentümlichen User*innen feststellen lässt, nicht mal bei Musikequipment.

1 „Gefällt mir“