Immer wieder lustig wenn der Kauf von allen Games teurer ist als der Einzelkauf …
Immortal penyx rising find ich einen sensationellen Tippfehler
Ich wage es wieder und verkaufe einen Kindle Paperwhite und einen Philips Smart TV - mal schaun was mich erwartet ^^
Langsam glaube ich wirklich, dass ich bei meinen beiden einzigen Willhaben-Verkäufen (1 kleiner Griller und eine TV-Wandhalterung) echt Glück hatte. Die Leute haben mir über die App geschrieben, sind pünktlich gekommen und haben ohne weiteres Feilschen den vorher im Chat vereinbarten Preis gezahlt. Was regelmäßige Verkäufer hier und auf Reddit so teilen, ist ja teilweise die reinste Realsatire.
Kindle war nach 10min verkauft. Sehr nette junge Dame die ihn sich gleich geholt hat
Jetz noch den TV bitte
Sehr cool!
Imo kommts drauf an was du verkaufst. Manche Produktgruppen ziehen irgendwie ein ganz spezielles Klientel an Bei Brettspielen z,B, hab ich noch keine einzige schlechte Erfahrung gemacht (sowohl Käuder als auch Verkäufer), bei Videospielen ist es gelegentlich bisschen mühsamer.
Hatte wohl bis jetzt immer Glück.
Kaufe extrem viele Spiele über Willhaben. Bis jetzt aber nur positive Erfahrungen gemacht. Außer vielleicht das mal nicht auf eine Anfrage geantwortet wurde.
Meine Erfahrungen als Käuferin und Verkäuferin sind auch überwiegend positiv. Hier sammeln sich halt die Negativbeispiele, eh klar. Der Fokus macht da aber einen falschen Eindruck, denke ich.
Ich kann auch praktisch nur positives berichten.
Gerade am Freitag was verkauft, die Dame hatte nur einen 100er und ich konnte ihr nicht rausgeben, hab´s ihr trotzdem mitgegeben und ihr meine Bankdaten geschickt, gestern hatte ich das Geld drauf.
Jein… ich mein, wenn ich was verkauft habe bleibt der positive Eindruck. Dass man aber zuvor 9 Vollschoitln abgewimmelt hat, vergisst man halt…
Dass das aber in Wien anders sein kann, kann ich mir sehr gut vorstellen, schon alleine wegen der Masse an potenziellen Interessenten.
Also wenn ich nicht grad ein technisches Gerät verschenke, kommt dieses Verhältnis bei mir nicht zusammen. Wie gesagt, die meisten meiner Willhaben-Kontakte verlaufen positiv.
Edit: Und ich bin in Wien
Ja Autoteile z.b aber auch da muss man unterscheiden welche Marke usw.
Ich habe noch ein Sportauspuff daheim liegen nach 6 Monaten war mir das zu dumm und hab das rausgenommen.
Da gab es echt Leute die wollten vor meiner Türe umbauen und wenn er nicht passt soll ich ihn doch behalten.
Also ich hab eigentlich auch nur postives zu berichten. Wenn man verschenkt, dann such ich mir halt die Anfragen schon genau aus. Höflichkeit wird da immer vorgereiht.
Im Prinzip habe ich auch nur positive Erlebnisse…. Hab bis jetzt fast alles super verkaufen können…
NUR die Experten mit „ was is lesde praisz?“ hast immer dabei, oder diese unhöflichen mit keinen Umgangsformen, die dir einfach einen lächerlich niedrigen Preis vorschlagen…
BSP verkaufe gerade eine Gitarre um 1800…. Der eine schreibt: „200“
… ist es schon zu spät
verschenken mache ich aus prinzip nicht mehr (dafür haben wir in der siedlung aber auch ne praktische gruppe) - das lockt die schlimmsten vögel an.
also zumindest um ein paar euro inserieren - und ggf bei übergabe verschenken.
100% Zustimmung
Mach ich genauso
bin gerade so ein bisserl auf kamerasuche - ua auf willhaben.
ist den willhaben-admins der marktplatz komplett wurscht?
bewirbt jemand die aktuelle version „mark iv“, obwohl es, den fotos entnehmbar, nur die „mark iii“ zu sein scheint. die person, welche die kamera verkauft scheint also zu lügen. auf hinweisenden input gibt es keine reaktion. das inserat ist nach wie vor online. gemeldet hab ich die anzeige auch schon. auch hier: keine reaktion nach mehreren tagen. gestern noch einmal gemeldet. noch immer keine reaktion.