Luigi's Mansion 3

Gibts. Hab ich gestern gleich gesucht. Steuerkreuz nach unten drücken, nur den extremen MAAAARIO Schrei gibts nimma… :sweat:

ah, schräg, mir kam vor ich hab das auch durchprobiert, evtl zu früh :smile:
Danke muss ich bei Gelegenheit nochmal ausprobieren. ^^

Bin gestern auch fertig geworden, jetzt hole ich noch alle Juwelen Buhuus und die seltenen Geister.

Grad alle BuuHuus und Edelsteine gesammelt. Jetzt fehlen noch die seltenen Geister. :ghost:

2 „Gefällt mir“

Verkauft sich gut.

Wollte heute die seltenen Geister angehen aber die gibt es nur im MP. Daher für mich uninteressant.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade den Godzilla-Boss und die Polterkitty besiegt und muss sagen, dass ich begeistert bin von Luigi’s Mansion 3. Wahnsinns Production Value, unglaublich liebevoll inszeniert und animiert und immer wenn ich dachte, dass es schon langsam etwas eintönig wird, wurde ich mit einer neuen Idee überrascht. Teil 2 am 3DS hat mich damals nicht so ganz überzeugt, irgendwie hat dem das gewisse Etwas gefehlt. Aber teil 3 ist :ok_hand:

4 „Gefällt mir“

Wir sind gerade im 6-ten Stock angekommen - das Ritterfeeling schaut irrsinnig gut aus. Toll inszeniert und generell so viel Liebe zum Detail in dem Spiel. Sowas habe ich lange nicht mehr gesehen!

3 „Gefällt mir“

Schonmal ein Tipp für die kommenden Bossfights: Die Phasen der Geister sehr genau beobachten, ich musste da zweimal eine Lösung googlen, nur um festzustellen, dass ich nicht genau aufgepasst habe :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

auskotzmodusan

Boey - wer das B2 Level im versifften Keller designed hat gehört gekreuzigt. Ich bin ja normalerweile kein Steuerungslegasteniker, aber die Fahrt in dem schei* Gummiboot war wohl eines der grindigsten Steuerungserlebnisse, das ich die letzten Jahre mitmachen musste. Zum Kotzen!

Der Rest vom Spiel passt aber! :slight_smile:

Jap, der Boss war „dank“ dem Boot eine Katatstrophe. Aber da die restlichen 98% des Spiels super leiwand waren, kann ich da darüber hinweg sehen :slight_smile:

Ja, das Schlauchboot war „speziell“. Aber wenn man nur kurz stoßweise „Gas“ gibt lässt es sich einigermaßen kontrolliert steuern.

Ich spiel es nun endlich auch - wie erwartet super. Einzig die Steuerung hat Luft nach oben.

1 „Gefällt mir“

das wird schon noch :slight_smile:

Naja hab schon 10 Stunden gespielt. Sie ist ja nicht schlecht, aber jetzt auch nicht besonders gut. Aber ansich ist das Spiel natürlich genial.

1 „Gefällt mir“

Unbedingt dran denken dass die StroboLampe auch mit L+R Button drücken funzt. Das erspart nerviges umgreifen.

1 „Gefällt mir“

Danke, jap weiß ich.

2 „Gefällt mir“

Stell die Steuerung auch auf die Alternative Steuerung um. Mit der gehts auch viel leichter von der Hand IMO.

1 „Gefällt mir“

Witzig, bin auch gerade beim „B2“ Boss und hab noch keinen Plan was ich machen muss.:smile:
Ich finde dieses Level (Stockwerk) den ganz klaren Tiefpunkt des Spiels, während jeder vorherige noch eines draufsetzen konnte und besser und besser wurde ist dieser „Kanal irgendwas“ richtig schlecht. :joy::joy:
Ansonsten ein Wahnsinns Spiel so genial. :+1::smile:

1 „Gefällt mir“

B2 is Dreck!!