Luigi's Mansion 3

Schöner Test vom Standard.
Meine Vorfreude wächst schon sehr jetzt.
Bin froh es heute bei Amazon vorbestellt zu haben.
Jetzt steht sogar Zustellung Morgen Donnerstag bis 23 Uhr juhu genial.
Luigis Mansion 3 ist mein erstes bin echt gespannt aufs Gameplay. Ist zwar nicht fordernd laut Test aber kann man schön gemütlich nach der Arbeit zocken.

MM Simmering verkauft es schon…49,99

2 „Gefällt mir“

Freu mich auch schon aufs Spiel. Luigis Mansion war damals mein Game Cube Launch Titel und bei Luigi’s Mansion 2 hab ich mir damals einen 3DS XL gegönnt. Beide Spiele fand ich echt toll, der dritte Ableger scheint ja noch besser geworden zu sein :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Danke für die Info.

1 „Gefällt mir“

Neuester Mgames Test (und der vertraue ich noch immer am meisten) vergibt 89% - bestes Mansion der Reihe!

1 „Gefällt mir“

Gameware Innsbruck im Laden verkauft es auch schon für 49,99€
Hätte der Verkäufer mir mitgegeben zu Disney Aladdin und Lion King Switch Version.
Hab schon bei Amazon bestellt gekauft.
Brauch es nicht doppelt. Hätte heute schön spielen können.
Shock2 Wenigstens dabei unterstützt.

3 „Gefällt mir“

Zur Einstimmung hab ich mir bei Domtendo das Intro mal angesehen.

1 „Gefällt mir“

Werd dann auch mal los um mein Exemplar (+Steelbook) zu holen. Wüsste sonst gar nicht was ich heute an Halloween spielen sollte…

15725122036940

5 „Gefällt mir“

Habe jetzt mal ein wenig das Spiel gezockt. Die neuen Mechaniken machen Spaß, die Atmosphäre ist toll und der Humor ist echt gelungen. Musste schon das ein oder andere mal echt lachen :laughing: Bis jetzt auf jeden Fall ein tolles Spiel und eine gelungene Fortsetzung der Reihe.

4 „Gefällt mir“

Hab auch schon gespielt und gerade die Steuerung ist im Vergleich zu den Vorgängern verbessert worden. Mit dem Pro Controller spielt es sich sehr gut. Hab allerdings auch die Vorgänger öfters durch gespielt, für Neulinge sicher etwas gewöhnungsbedürftig.

2 „Gefällt mir“

Hab meins inkl Steelbook heut Nachmittag bekommen. Mal schaun ob ich heut Abend noch etwas reinspiele oder erst morgen und dann gleich vollgas. ^^

2 „Gefällt mir“

Ich werde das TEil mit meiner Frau spielen - endlich wieder mal ein Ko-op Couch Spaß! Sie muss Fluigi spielen!!! :wink:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Danke für das Video! Wird sicherlich eingestellt, wenn es quasi die GC Steuerung ist!

2 „Gefällt mir“

Ich habs auch seit gestern, 2 Stunden ausprobiert udn es macht sehr viel Spaß, ka was an der Steuerung so schlimm sein soll?
Für Nintendo Fans bzw. Fans der Vorgänger imho ein Pflichtkauf.

2 „Gefällt mir“

Also die Abwechslung der einzelnen Etagen ist Weltklasse.

2 „Gefällt mir“

Super! Heute angefangen - Steuerung ist eigentl. ganz normal - k.A. was die Gamepros da für Probleme haben… By the way - der Doktor spricht wie die Ewoks, wenn das noch keinem aufgefallen ist! :slight_smile:

Auf jeden Fall sprüht das Spiel vor Witz, Charme und Detailverliebtheit… *M-M-Marriooooo!"

2 „Gefällt mir“

Ich habs mir am Erscheinungstag (Halloween) geholt und noch immer nicht angespielt :roll_eyes:
Bin aber so gehypt irgendwie, k.A. warum ich das aufschiebe :worried:

Hab das Spiel letzte Woche beendet. :slight_smile:

Ganz klare 5/5 von mir. Beste Luigis Mansion bisher, im Prinzip auf allen guten Sachen der Vorgänger konsequent aufgebaut. :slight_smile:
Zum Rest wurde theoretisch eh schon alles gesagt, super Optik, Animationen einfach irrsinnig sympathisch, Leveldesign einfach nur fantastisch und super Abwechslungsreich.
„Nervig“ waren eigentlich nur 1-2 Backtracking Abschnitte gegen Ende des Spiels, das fühlte sich irgendwie wie künstliches Strecken an und das hätte es eigentlich nicht nötig gehabt. Oh und das es keine eigene „Maaaariooo“ Taste mehr gibt… da war ich mir aber auch nicht mehr sicher ob Dark Moon das noch hatte. ^^