Luigi's Mansion 3

Amazon-Tipp: Nintendo Luigi’s Mansion 3 für nur 47,99 Euro!
https://amzn.to/31TamWn (Partnerlink)

4 „Gefällt mir“

Ich bin mir sicher, dass das Spiel toll ist.

1 „Gefällt mir“

super Review, danke dafür.
Werd ich mir sicher holen, aber nicht jetzt. Richtung Weihnachten habe ich vl. wieder etwas mehr Zeit.

1 „Gefällt mir“

Danke. Bei mir steht aber „Lieferung am Erscheinungstag (04. November)“. Daher die Bestellung wohl nix :joy:

Cool danke Michael.
Gerade gekauft. Mal schauen bei mir steht vorraussichtlich 2. November also Samstag könnte es kommen.

1 „Gefällt mir“

Meines ging heute von +++++ware.at raus :slight_smile: .

2 „Gefällt mir“

Ich hole es mir Donnerstag beim Müller.

3 „Gefällt mir“

Bin auch am überlegen… die haben ja auch -20%

2 „Gefällt mir“

Amazon kontert auch derzeit deren Aktion. :blush:

Morgen geh ich meine ganzen Weihnachtseinkäufe beim Müller besorgen. :grin: Vielleicht aber auch nur genauer ansehen und dann bei Amazon ordern wenn es dort gleich viel kostet. Möchte schließlich Shock2 unterstützen.:blush:

1 „Gefällt mir“

Morgen wirst du es noch nicht bekommen.

jap bei Nintendo eher unwahrscheinlich. ^^

Libro hat meins auch verschickt, sollte sich also hoffentlich bis zum 31. ausgehen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Weiß ich. Morgen geht es nur ums bummeln. Am Donnerstag hüpf ich schnell rein und hol mir das Spiel eventuell. :blush:

1 „Gefällt mir“

so gut kenn ich dich vom forum aus schon, dass ich weiß, wie dein „eventuell“ zu interpretieren ist. :wink:

4 „Gefällt mir“

Vorsicht :point_up::sweat_smile:

Switch Spiele habe ich die letzten Monate/Jahre extrem stiefmütterlich behandelt. Da kann es sein das ich auch dieses Spiel Liegen lasse weil ich sowieso schon anderes zum spielen habe. Mehr als 2-3 Spiele in der Warteschleife möchte ich nicht mehr haben. :blush:

Luigis Mansion ist nur interessant weil mir der 3DS Ableger eine Menge Spaß bereitet hat.

1 „Gefällt mir“

… im Prinzip machst du damit auch alles richtig, speziell bei Nintendo Spielen wird es lange dauern bis mal eine Aktion die -20% grade unterbietet.

1 „Gefällt mir“

Ich kaufe auch recht viel gebrauchte Spiele. Das habe ich dann am Ende der Ära der Switch vor mir so vergünstigt die ganzen bis jetzt verpassten Highlights nachzuholen. Hab ich schon bei der Wii und der PS3 so gemacht. :blush:

Bei Luigis Mansion entscheide ich dann ganz spontan. :grin:

1 „Gefällt mir“

ich werde dann auch ganz überrascht ein :heart: machen unter das „heute neu“ am Donnerstag. :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

und ich ein…

1 „Gefällt mir“

Amazon hat aber noch Black Friday und co. mit 5 für 100 bzw. 5 für 150 Aktionen… da decke ich mich immer mit spielen ein.

2 „Gefällt mir“

Standard Test:

https://www.derstandard.at/story/2000109791990/luigis-mansion-3-im-test-ghostbuster-im-horrorhotel

1 „Gefällt mir“