Luigi's Mansion 3

Hilft leider nichts wenn ich den ganzen Tag Planet Zoo gespielt hab und nichtmal aufs Handy geschaut hab… :sweat_smile:

Evtl hab ich ja beim nächsten mal Glück. :smile:

1 „Gefällt mir“

Damit könnte ich viel mehr anfangen, als mit der tinbox:

1 „Gefällt mir“

cover

First4Figures hat heute die Statue angekündigt, damit kann man sich seine eigene CE Basteln… wenn die Statue dann in 1-2 Jahren ankommt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die sieht genial aus, aber die First4Figures Statuen sind mir einfach zu teuer.

2 „Gefällt mir“

Ist eine PVC Edition und nicht aus Kunststein, dadurch is sie preislich im Rahmen.
Die exklusive mit den LED’s kostet 149,99 Dollar inkl Versand!
Es kommt auch eine ohne den Hund, die geht dan den normalen Handel (ohne LED’s) die dürfte dann wohl so zwischen 100-120€ kosten.

Aber wennt F4F magst musst in ein paar Stunden in meinen Sammlungsthread schauen :grin:

1 „Gefällt mir“

Wo bestellst du die Figuren immer wenn ich fragen darf?

1 „Gefällt mir“

Direkt auf der Seite von ihnen (zumindest seitdem ichs weiß, davor 2 bei diversen Händlern gekauft). Das ist auch der einzige Weg die exklusiv Figuren zu bekommen.
Da musst vorbestellen wenn sie die Figur ankündigen. Luigi jetzt zB ist für einen Monat oder bis 3000 Einheiten verkauft wurden Online.
Dann geht der in die Produktion.

Für teurere Figuren gibts auch ein Monatszahlungsmodell, weil man teilweise bis zu 2 Jahre auf die Figur warten muss. Da kannst dann verschiedene Aufteilungen aussuchen (+ Anzahlung und eine letzte Zahlung am Ende vor der Lieferung), kostet auch nicht mehr, weil du am Ende ja trotzdem warten musst. :sweat_smile:

Also falls jemand an den Figuren interessiert ist:

es gibt 3 Versionen:

1x nur Luigi alleine ohne LED Funktionen - die Figur sollte 79,99 US$ kosten!
1x die Version von oben, als Collectors Edition - um 99,99 US$!

Beide Versionen kommen in den „normalen“ Handel und geplanter Release ist Q4 2019 (+/- 2 Monate)!
Vor allem die 99,99 für die LED Variante find ich super vom Preis her. Bin gespannt was die Händler bei uns dann in Euro verlangen.

und dann die von der Webseite mit Limitierung, Verifizierungskarte und noch schönerer Box, die kostet dann 115 US$ + Versand… und die hab ich mir gestern bestellt. :grin:

2 „Gefällt mir“

Danke, ich werde mal schauen wo ich die 99€ LED Version bekomme:smiley:

1 „Gefällt mir“

2 Super Nachrichten!

  1. Luigis Mansion 3 kann man aktuell bei Libro (immer wieder DER Geheimtipp bei sowas!) inkl Steelbook vorbestellen! (Einfach in die nächste Filiale schicken lassen, dann spart man sich die Versandkosten!)

und 2. bei Gameware gibts die 2 normalen F4F Statuen zu bestellen und die Preise sind super!
78,99 Euro für die normale und 99,99 Euro für die mit dem Geisterhund + LED’s!

https://www.gameware.at/info/space/Luigi's+Mansion%3A+Luigi+Figur?emphasize=FIG-LUMALS

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp, gleich zugeschlagen bei der Luigi Figur.

1 „Gefällt mir“

Luigi auf Indianas Spuren :grin:

Luigi’s Mansion 3 im SHOCK2-Review von @Konstantinos
http://mag.shock2.info/review-luigis-mansion-3/

7 „Gefällt mir“

Jetzt schon mein Spiel des Jahres (obwohl bisher nur den 1 DemoLevel gespielt).
Aber in die Serie hatte ich mich bereits 2000 verliebt (als es noch keine „Serie“ war). Gereicht hat damals ein einziger Screenshot (von der Shoshinkai/Spaceworld Demo):

15722737133460

3 „Gefällt mir“

Interessantes REview - die Gameprolo gibt nur 73% mit der mehr oder weniger Begründung, dass die Steuerung aus der Hölle wäre… was ich absolut nicht glauben konnte.

Euer Review / 4players zeigen da zwar ein paar „Zickereien“, aber bei weitem nicht so ein Downgrade oder gar spielspaßvernichtend…

3 „Gefällt mir“

Die Steuerung war immer etwas gewöhnungsbedürftig. Ich stell es mir jetzt mit dem Pro Controller sicher gut spielbar vor. Auf Gamepro geb ich sowieso nix. Deren Zeit ist vorbei.

1 „Gefällt mir“

Hatte die Gameprolo überhaupt jemals „ihre Zeit“? :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Das komische ist, dass die Gamepro normalerweise wirklich alles hoch bewertet. Aber ich glaub auch, das 73 zu wenig sind.

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich auch auf das Spiel aber warum wird wieder nur eine Einheitsmeinung akzeptiert? Ist halt die Gamepro Redakteurin nicht mit der Steuerung klar gekommen, davon wird kaum die Welt untergehen.
IGN(us) und 4players scheuten sich über die magische 85iger Grenze zu werten.
@Konstantinos war dafür begeistert, beGEISTert hohoho :crazy_face:
Da werd ich gleich mal lesen warum das so ist und mich weiter freuen.

3 „Gefällt mir“

Ich geb auf die meisten Reviews sowieso nix, persönlicher Geschmack und Meinung spielen da einfach immer mit rein, egal wie Objektiv man bleiben will.

Allgemein ist die Stimmung eher positiv und als Fan der Serie wird man sicher auf seine Kosten kommen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“