Luigi's Mansion 3

Thx! Also ist es 2.5D alles klar. langsam kann ich mir ein Bild von dem Spiel machen. :slight_smile:

Der erste Teil am Gamecube war damals toll, ich freu mich schon.

1 „Gefällt mir“

Wird sowas von gekauft! FREU! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Grafisch sieht das schon sehr schick aus. Toll, dass es noch dieses Jahr kommt.

Ja freue mich auch schon sehr. :slight_smile: Ich mag Luigi total! :hugs:

1 „Gefällt mir“

ich probiers mal… bin da so Qualitätsverwöhnt, ein direkter Grab wär mir am liebsten, aber zur Not tuts das sicher auch. Ich hab eh zu 99% auf Lautlos xD

1 „Gefällt mir“

Kommt pünktlich zu Halloween. :ghost:

5 „Gefällt mir“

Beste Nachricht! Aber mit Halloween hab ich gerechnet.

War irgendwie aufgelegt :slight_smile:

ja keine große Überraschung, aber muss es ja nicht sein :smiley:
Jetzt bitte noch eine Collectors Edition mit cooler Luigi Figur inkl Geister oder so ankündigen bitte!! (aber wird wohl eher nur ein Amiibo werden. :confused: )

Ganz toll! Perfekt geeignet für die Jahreszeit und ich freu mich sehr. Die Reihe hat für mich schon einen besonderen Platz, Luigi’s Mansion war damals mein GameCube Launch Titel und den zweiten Teil hab ich mir gemeinsam mit einem 3DS XL geholt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kleiner Tip: In Deutschland (eventuell auch Österreich?) gibt’s für Vorbesteller bei MediaMarkt&Saturn das „Glow in the Dark“ Steelbook dazu.

https://picscdn.redblue.de/doi/msh-pixelboxx-1899834397/feecms_663_x_x

3 „Gefällt mir“

MM hats noch nicht auf der Homepage, kann aber gut sein. Bei Mario Maker 2 hatten die auch bei uns ein exklusives Steelbook bei der LE. ^^

Danke für den Tipp!

1 „Gefällt mir“

Passent dazu:

1 „Gefällt mir“

Und noch einer

Doppelte Goldpunkte

Schnell sein! Nintendo Luigi´s Mansion 3 + Steelbook vorbestellen. Wird schnell weg sein!

(Amazon Partnerlink)

1 „Gefällt mir“

ach verdammt :sweat:

Wir haben eh überall Alarm geschlagen (inkl. Twitter & Co) Falls es noch mal auftaucht gibt es natürlich die Info.

1 „Gefällt mir“