Luigi's Mansion 3

Nicht nochmal…
Moment… ist der Geisterhund der verstorbene FableHund? :exploding_head: Jetzt wo Nintendo und MS so buddymäßig umterwegs sind.

1 „Gefällt mir“

Gameplay:

5 „Gefällt mir“

Trailer könnte besser sein. Wird ein bisschen fad präsentiert, trotz allem freu ich mich nach wie vor riesig drauf.

Wollte ein Release Datum haben :confused:

Schätze mal wird Ende Oktober kommen. :thinking: Was wäre geeigneter als Halloween? Passt dann auch noch prima ins Weihnachtsgeschäft (jetzt wo AniCross auf März verschoben wurde).

2 „Gefällt mir“

Pflichtkauf. Sieht richtig toll aus :grin:
Ein ganzes Hotel voller Geister? Passt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab nie die Vorgänger gespielt, kann mir daher wer den Hype erklären. Ist ernst gemeint. Hab ich da echt was verpasst? :thinking:

Ghostbusters mit Luigi im SpookyHaus.

Edit: Das FilmsetLevel eben im TreeHouse Stream!!! Sch… sah das klasse aus. Haben will!!!

1 „Gefällt mir“

Es war einfach ein Überraschungshit und hat Luigi praktisch in einem Spiel mehr Charakter gegeben als er je davor hatte. Der komplette Moderne Angsthasen Luigi geht auf dieses Spiel zurück.

Der 1. Teil war extrem kurz (glaub 5 oder 6 Stunden, selbst beim ersten Anlauf), war aber damals eine ordentliche Grafik Demo für den Cube und war total nett gemacht und hat einfach Spaß gemacht.

Ich kann dir Nichtmal genau erklären warum… aber wenn du mal vom “Nintendo Charme” gehört hast oder ein Spiel hattest, das ihn versprüht hat. Das Spiel ist praktisch der Inbegriff davon. Kein AAA Game, kein Gameplay das Massen anspricht, aber einfach ein nettes Spiel das durchgehend Spaß macht, sich selbst 0 ernst nimmt… und es hat eine eigene Taste damit Luigi ständig nach Mario rufen kann… bestes Feature im Spiel. :grin:

Und ja… wenn man die Taste entdeckt klingt das im Spiel nicht mehr viel anders… :rofl:

Edit:

hier noch aus dem 2. Teil mit Animation :rofl: Wehe das ist nicht im 3. Teil!

3 „Gefällt mir“

Und die nervige Anrufmusik… :slight_smile:
@G-Virus hat eigentlich alles gesagt.
Insbesondere Teil 2 hat mir auf dem 3DS enorm viel Spaß bereitet. Luigi’s Mansion strotz an jeder Ecke mit maximalem Charme.

1 „Gefällt mir“

Nervig? War ne ganze Zeit mein HandyKlingelton. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja eh meiner auch. :slight_smile:
War positiv gemeint, einmal gehört und Ohrwurm für 10 Jahre.

2 „Gefällt mir“

Hat da zufällig noch wer die Datei und mag Sie mir schicken? :grin:

Ich schau morgen mal nach…

1 „Gefällt mir“

Danke, wegen euch musste ich echt nachforschen wie der Klingelton war weil ich es nicht mehr wusste. Der Ohrwurm hat mich schon wieder erwischt. :joy:

3 „Gefällt mir“

Danke! :grin:

1 „Gefällt mir“

YouTube Video in MP3 umwandeln. :wink::blush:

1 „Gefällt mir“

Lad dir “Zedge” runter und gib hier Luigis Mansion ein, da kommt er hundertfach. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mhm mhm. Ne Demo wäre nice.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“