season 2 release date announced:
Marvel Studios’ Loki - Der erste Trailer für die 2. Staffel ist da
Die letzte Hoffnung der MCU Serien
Marvel Studios’ Loki - Neuer Trailer zur zweiten Staffel
Loki (Staffel 2, Folge 1-4, spoilerfrei) im SHOCK2 Serien-Review!
Schaut das jemand? Habe jetzt die ersten drei Folgen gesehen.
Ist bei mir total untergegangen. Danke für die Erinnerung.
Ich finde die Staffel bisher übrigens weiterhin sehr stimmig.
Bei Ke Huy Quan frag ich mich nur, ob er nicht gern mal eine andere Rolle spielen würde.
schauen ja… aber es ist noch nichts vorgefallen das ich kommentieren möchte
What?! Was ging da bitte in Folge 4 ab?
Ja, ich habs die schon vor rund 5 Wochen gesehen und warte seit dem auf Folge 5
Ich habs im Podcast gehört und dann sehr gut verstanden, als ich die Folge gesehen habe.
Schauen auch und findens bisher wieder super.
Das Ende von Episode 4 war wirklich arg.
Sobald es alle Folgen gibt. Muss vorher SW:Rebels und Ashoka schaun.
Danach aber fix.
Habe jetzt auch die bisherigen 4 Folgen gesehen. Ja, das Ende ist echt arg und ich bin jetzt echt gespannt wie es weitergeht.
ABER der Rest der Serie hat mich bis jetzt eher relativ kalt und gelangweilt zurückgelassen. Die Story ist so gar nichts meins. Im Gegensatz zu Secret Service, was wir nach einer Folge bereits abgebrochen haben, werden wir die Staffel aber doch noch fertig ansehen denn vor allem die Schauspieler können überzeugen.
Find die Staffel bisher recht langweilig, die fünfte Folge bzw. die Auflösung von der vierten Folge hat mir nicht sonderlich gefallen.
Weiß man eigentlich was über Tom Hiddlestons Vertrag? Ist der schon für weitere Produktionen oder so bestätigt? Vom Gefühl her würde es jetzt nämlich auch gut passen, wenns das Ende dieses Lokis wäre.
Ich hoffe ja immer noch das er einen möglichen Indy Reboot übernehmen würde. Ich finde er würde großartig in die Rolle passen.
bitte was? besoffen oder wie kommt so ein satz raus?