Loki (Disney+)

Auch zu Loki hatten die Marvel Studios und Schauspieler Tom Hiddleston in San Diego neue Infos. Die Marvel-Serie um den Adoptivbruder von Thor wird im Frühjahr 2021 auf Disney+ erscheinen.

Marvel hat bestätigt das es sich bei Loki in der Serie um jenen Loki handelt der den Tesseract in Avengers:Endgame gestohlen hat und damit in die Vergangenheit geflohen ist. Es ist also nicht der eher heldenhafte Loki der letzten Filme sondern der böse Loki au dem ersten Avengers Film der gerade richtig über vom Hulk verhauen wurde. Der Gott des Unfugs wird unter anderen in America 1975 langen und in der Vergangenheit das eine oder andere Abenteuer erleben. Die Serie soll zwischen sechs und acht Episoden umfassen.

1 „Gefällt mir“

Loki auf Disney+ hat einen Trailer und ein Veröffentlichungsdatum

Sieht man da kurz Natasha mit dem Rücken zur Kamera sitzen?

1 „Gefällt mir“

Aus dem Deadline-Artikel bezüglich Kevin Feiges Star Wars-Film (siehe passender Thread) kann man eine interessante Info auch über diese Serie mitnehmen (so die Gerüchte stimmen, zumindest). Wer dachte, Loki sei eine abgeschlossene Mini-Serie (ich zum Beispiel) könnte falsch liegen: Laut dem Artikel soll Michael Waldron nämlich nicht nur den neuen Star Wars-Film von Feige schreiben, sondern auch an der zweiten Staffel von Loki beteiligt sein. Bei der ersten war er Executive Producer und Autor.

1 „Gefällt mir“

Neues Datum: 11. Juni.

2 „Gefällt mir“

Bissi peinliches Poster Reveal zu Loki.

Ich find das Logo ja ganz furchtbar und im Trailer schaut Hiddleston schon bissi zu alt aus.
Aber ansonsten wirkt die Serie ganz interessant auf mich.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ja da freu ich mich sehr drauf, schaut einfach nach jede Menge Spaß aus!

hier auch der Trailer auf deutsch:

2 „Gefällt mir“

Mittwoch ist der neue Freitag - Loki erscheint statt am 11. schon am 9. Juni und neue Episoden gibt es dann jeden Mittwoch. Sagt zumindest Tom Hiddleston in diesem Video.

4 „Gefällt mir“

Das wird derartig geil werden!!! Lokigeil! :grin:

Ab sofort also der „Marvel-Mittwoch“.
Da scheint jemand die Beschwerde von @SHOCK gehört zu haben, daß alle Streamingdienste ihre neuen Serienfolgen zum Ende der Woche bringen. :grin:
Jetzt muß er sich nur noch lauthals darüber beschweren, daß wir „Die Dinos“ in D/A/CH noch nicht haben… :eyes:

5 „Gefällt mir“

Super, bin da nämlich auch ganz bei @SHOCK – schöner, wenn nicht alles am selben Tag erscheint. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Mir hat das am Ende der Woche immer gut gepasst weil unter der Woche meist andere Serien anstehen und ich die Marvel Sachen meist am WE mit der Freundin anschau…

Jetzt heißts dann jedesmal Spoilern ausweichen bis zum WE :see_no_evil:

Aber +1 für die Dinos! Will ich auch haben. :joy:

1 „Gefällt mir“

Guter Mann. :+1:

1 „Gefällt mir“

Loki: Marvel veröffentlich einen neuen Clip aus der Disney+ Serie

2 „Gefällt mir“

Also ich freu mich wirklich sehr auf diese Serie :smiley:

4 „Gefällt mir“

Nicht nur du!!:smiley:

Wow! Ok das ist schon nach der ersten Folge die bisher beste Marvel Serie!

Fantastisch gespielt, geschrieben und visuell umgesetzt!

Tom Hiddleston und Owen Wilson sind auf anhieb ein perfektes Duo, das macht richtig Spaß!

2 „Gefällt mir“

wanda vision gesehen?

Fand die 1. Folge auch super. Timecop&Zurück in die Vergangenheit Vibes und dazu dieses 60/70er Colani-artige Design der TVA. Allein der kleine „ErklärTrickfilm“ :blush:.