Live Musik – Konzerte, Festivals & Co

auf der arena-HP stehn die preise schon - ich glaub 75.
ich nehm aber an, dass es da auch mehrere vorbands geben wird, die arena hat im juni meist ein punk-open air.

83€ über die Arena Seite und 84,75 über Öticket

Nachdem um 17 Uhr Einlass ist, wird es frühestens um 18, eher 19 Uhr losgehen. Da ist nicht viel Spielraum für Vorbands.

Nostalgie hin oder her, aber gut 80€ für Nofx ist zu viel, viel zu viel.

1 „Gefällt mir“

Das Blink 182 weniger gekostet hat als jetzt NOFX verlangt ist schon irgendwie Ironie pur :smile:

ja, ich verzichte auf tool. hab sie wie gesagt schon mal live gesehen, von meiner bucket-liste gestrichen und das seither einzig erschienene album ist zwar gut, aber nicht mehrere hundert euro-ticket für ein konzert-gut.

Haha, ja das stimmt.

der NOFX-preis ist schon ein bissi „lustig“.
aber fat mike hat ja zumindest offen zugegeben dass sie abcashen müssen für ihre pension.

Ist zumindest ehrlich, ja :smile: Ich kann mich noch sehr gut an das dezente Nasenrümpfen der „richtigen“ Punkfans erinnern im Bezug auf alles was mit Pop Punk zu tun hatte. Und dieses Image hat der Fat Mike schon ordentlich gepusht.

Ist ja auch egal, ich selber hatte überall meine Bands die ich gern gehört hab. Wobei witzigerweise gerade NOFX nie sooo meins war.

sie haben sich halt nie an ein major label verkauft. da waren sie ja selbst nicht immer alle einer meinung. dafür konnten sie so tun wie sie wollen. finanziell rächt sich das halt.
find ich aber auch irgendwie legitim wenn man dann halt nochmals was verdienen will. andere bands gehen dafür seit 20 jahren immer wieder auf abschiedstournee. :wink:

der pop-punk (greenday, blink) hat mir zwar teil gefallen, war mir weitgehend zu soft. offspring, millencollin warn da schon mehr meins. aber mit „richtigem“ punk hab ich damals auch wenig anfangen können.

1 „Gefällt mir“