Live A Live

Hola! Ein altes JRPG das mir im ersten Moment noch gar Nichts sagt! Der Trailer sieht aber interessant aus.

5 „Gefällt mir“

Anscheinend eins der besten SquareSoft RPG‘s damals das es niemals aus Japan raus geschafft hat.

Bin auch echt gespannt darauf und würd mir wünschen das mehr klassische S-NES Games so ein 3D/2D Remake bekommen, find den Grafikstil klasse. :smile:

2 „Gefällt mir“

War ehrlich gesagt mein Highlight der Direct. Find den Stil mit dem sie das überarbeitet haben echt genial und die Story soll ja so ála Cloud Atlas sein. Bin echt gespannt auf das Teil :smile:

4 „Gefällt mir“

Schaut interessant aus!

Ist schon bekannt ob (bei uns) eine Retailversion kommt?

Das ist so so cool. Was der Erfolg der Switch uns plötzlich für Perlen im Westen beschert. Gerne mehr davon. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn Nintendo noch 50 Millionen mehr Switches verkauft, lokalisieren sie vielleicht sogar Mother 3 für den Westen :wink:

Die Lokalisierung und Neuauflage von Live a Live ist schon ganz leiwander Fanservice.

Gleich einmal in meinem JRPG-Lexikon nachgelesen:

4 „Gefällt mir“

Zwei neue Videos zum Spiel

2 „Gefällt mir“

Die Entwicklung des Remakes für die Switch begann vor nun etwas mehr als 3 Jahren Anfang 2019 wie Takashi Tokita Director des Spiels verriet.

3 neue Trailer zum Spiel

1 „Gefällt mir“

Wenn nicht eine Woche nachdem LiveALive erscheint schon Xenoblade Chronicles 3 erschienen würde, hätte ich mir das Spiel gleich geholt. So werde ich es mir wohl im Laufe des Jahres gönnen, sieht auf jeden Fall richtig cool aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mach es gerade anders rum. Teil 3 von Xenoblade Chronicles muss warten. :smiley:

2 „Gefällt mir“

3 neue Trailer. Heute, Mittelalter und Zukunft

Treehouse Video und heute erscheint eine Demo im eShop

Wieder zur überarbeiteten Musik im Remake

famitsu vergibt 33/40 (1x 9/10, 3x 8/10).

1 „Gefällt mir“

Habe es mir bestellt, also nicht das ich nicht die letzten 4 Switch Spiele schon nur mehr angespielt habe, hab aber trotzdem nach der Demo sehr viel Lust drauf bekommen. Werde es zumindest ausgiebig anspielen.

jo, eilig hab ich es auch nicht; werd mal die demo anspielen und dann entscheiden.

grundsätzlich dürften rpg-fans bei der switch dieser tage auf ihre kosten kommen. morgen live a lie-release, nächsten freitag xenoblade 3. das sind schon zwei recht große releases.

1 „Gefällt mir“