Obs die Fans annehmen? Neuer Song gefällt uns sehr, sehr gut!
Bei den alten Songs ist noch zuviel Nostalgie dabei.
Obs die Fans annehmen? Neuer Song gefällt uns sehr, sehr gut!
Bei den alten Songs ist noch zuviel Nostalgie dabei.
Song gefällt mir an sich gut, hab auch kein Problem mit einer Frontfrau.
Problem bei ihr ist jedoch das sie in Scientologie reingeboren wurde und noch vor ein paar Jahren Danny Masterson stark verteidigt hat und immer noch mit seiner Frau befreundet ist, die ihn bis heute verteidigt.
Problem an der Sache? Masterson wurde wegen Vergewaltigungen verurteilt und das ist als „Erbe“ von Chester schon schwer zu ertragen, da seine Depressionen ja zu einem großen Teil davon kamen das er als Kind missbraucht wurde… und dann eben noch Scientologie oben drauf. Wo einige beim Gerichtsprozess von Masterson eins seiner Opfer in einem Lift bedrängt haben und sie wohl da on wusste…
Und bisher gab es nur eine halbgare PR Verteidigung von ihr die auch noch eine Lüge beinhaltet hat. Der ehemalige Drummer hat die Band auch verlassen.
Klar im Zweifel für die Angeklagte, aber hier stimmen die Anzeichen einfach nicht…
hab vor ein paar tagen ein zwei alte songs mit ihrer stimme gehört, und das hat mich leider nicht überzeugt. gesangstechnisch vl ganz okay, aber das „geschreie“ hört sich für mich etwas zu kraftlos an.
Macht ihr Sache ganz gut, kann aber mit LP nicht sonderlich viel anfangen. Aber ich finde eine Chance hat sie auf jedem Fall verdient.
Genau eine Chance hat sie
(Emily Armstrong) auf jeden Fall verdient. 22.09. in Hamburg ist das Konzert From Zero.
Kauf mir diesen Donnerstag die Konzert Karten.
Die ganzen Vorwürfe, es ist halt nichts bewiesen, also kann man von einer Lüge nicht sprechen. Alles Vermutungen.
Das schädigt mehr der Band als es hilft.
Brad und Mike haben die Band Xero damals gegründet. Dann kamen die ganzen anderen dazu inklusive Chester.
Dann wurde Linkin Park daraus.
Ich glaube nach 7 Jahren muss man endlich einen Neuanfang machen.
Was passiert ist, ist natürlich schrecklich für alle gewesen.
Linkin Park ohne Chester ist wie Suicide Silence ohne Mitch. Gute Bands, aber sie kommen nicht an den Kultstatus ran.
Und Stillstand bedeutet für jede Band der Welt den Supergau und werden einfach vergessen.
Ein Vermächtnis ist immer gut finde ich, nur muss man Konsequent weiter an sich selber und der Band gesanglich arbeiten sonst geht nichts weiter.
Hier ein Interview, und das klingt nach meiner Meinung nach, nicht wie ein PR Gelaber an.
Also so cool ich den Song anfangs fand umso mehr turnt mich das ganze rund herum aktuell sofort ab. Die Storys rund um die Sängerin sind aktuell auch nicht sooooo toll. Der Bassist glaub ich will nicht mehr live spielen, Drummer neu glaub ich oder? Weiß nicht hat nach paar Tagen einen komisch Beigeschmack das ganze.
Doch da es Zeugen gibt.
Sie hat gesagt sie war nur bei der 1. Anhörung dabei, sie war aber auch bei späteren Verhandlungen noch dabei. Und dadurch hat die ganze Entschuldigung an Wirksamkeit/Glaubhaftigkeit verloren.
Na gut, wo steht man dann am Ende des Tages? Ich vermute rein hypothetisch es mal so.
Die Mehrheit der Fans wird sich an sowas nicht aufhängen, nur weil ein paar Hanseln einen Faden Beigeschmack haben.
Wie gesagt das ist kein Angriff an die Personen die einen Faden Beigeschmack haben an der Sache. Hab ich jetzt schon öffters gehört auf YouTube ect. Social Media.
Ich denke das wird abprallen, und die Welttournee From Zero wird ein Fullminanter Erfolg.
Dafür brauche ich keine Glaskugel.
Ich spüre es sozusagen im Urin.
Sehe schon Linkin Park ist das neue Returnal!
Klingt nicht gut, würd ich mal vom Urologen anschauen lassen.
Holy Glaskugel-urine für jeden
Schon jetzt mein Shock2Community-Zitat des Jahres!
Ich zitiere mal X vormals Twitter.
Bogota in Kolumbien am 11.11. sind die Pre Sale Tickets From Zero Konzert schon vergriffen.
24.000 Tickets schon weg.
Es läuft gut.
https://x.com/LPLive/status/1833250247025291463?t=tBpqwG0eWevYU7iHCUQozg&s=19
Lassen wir mal die Vorwürfe außen vor. Mir gehts rein um das Musikalische.
Musikalisch konnte ich mit Linkin Park nie etwas anfangen - daher ist mir der Wechsel an sich völlig egal.
Das so ein Wechsel aber auch gut funktionieren kann, haben bereits genug andere Gruppen gezeigt.
ich mochte linkin park (obwohl eigentlich so gar nicht meine richtung)
ich find den neuen song da jetzt auch nicht übel
aber die verbindung klappt bei mir nicht. linkin park ist was anderes.
vielleicht aber einfach nur eine frage der zeit und es passt dann wieder - bin da aber relativ schmerzbefreit.
Sehe ich genauso wie du!
Linkin Park war für mich vor allem die markante Stimme von Chester Bennington.