Genauso sehe ich das auch. Das war prägend! Aber momentan habe ich andere Probleme!
Also wie die meisten hab ich linkin park damals (meteora und Hybrid Theory) rauf und runter gehört. Alles was danach kam hat mich aber nicht mehr interessiert und egal ob mit chester oder der neuen Sängerin, die Band interessiert mich nicht mehr.
Hab sie auch einmal live gesehen auf irgend einem Nova Rock und das war lässig aber ja. Nachdem mich die letzten Alben mit Chester schon absolut kalt gelassen haben, hab ich jetzt auch keine Hoffnung dass sie sich musikalisch wieder in eine Richtung entwickeln die mich anspricht.
Muss auch sagen, dass die ersten zwei Alben richtig gut waren. Der Rest eher mau, was mich wundert, weil Rick Rubin viel davon produziert hat. Aber es war nicht mehr auf Nu Metal zugeschnitten, sondern auf Rock für den Mainstream.
Keine Ahnung wie lange Linkin Park dieses Video gestattet, ist leider nicht offiziell.
Gestern Live Konzert in USA Los Angeles Kalifornien
Hamburg Konzert Karte hab ich heute Dank Pre Sale Linkin Park Underground gekauft. War teuer. Ist’s mir jeden Cent wert. Nach 7 Jahren endlich wieder neues Konzert Futter für mich.
12 Stunden Nightjet Zug mir alles egal.
Das Neue Lied Rockt
Geschmäcker sind verschieden.
Verstehe ich und akzeptiere ich.
hmm danke für das video - hab jetzt mal so 15 min durchgehört. ich finds gar nicht mal so übel. nicht so geil, wie damals, aber es könnte schon passen.
1:24:18 holyyyyyy
Beschreibt dieser Kommentar glaub ich alles.
New York Brooklyn 16.09. hatten sie gerade ihr Live Konzert
Neues Lied vom Album
Heavy is the Crown
Finde den Scream von Emily schon sehr gut Konzert in Hamburg war unglaublich, werde ich nie mehr wieder vergessen!
Das Stadion bebte, bei den ganzen Songs
Dank dem Live-Konzert Mitschnitt, den @Neo_SUC hier geteilt hatte, hör ich jetzt grad wieder öfter Songs von Linkin Park (allerdings die Chester Versionen ). Grad immer wieder in der Playlist:
Das freut mich sehr.
glaub mir wenn du bei den Chester Versionen die genau auf ihm zugeschnitten waren, Gänsehaut bekommst.
Dann bin ich mir fast zu 100% sicher, das dir die Songs von Emily, die nur auf sie jetzt zugeschnitten sind, du ebenfalls Gänsehaut verspüren wirst.
Gefällt mir gut!
Debut Live Performance von
Over Each Other in Paris am Sonntag
40.000 Fans im Konzert
Ich muss dazu sagen, heftig heftig, diese Frau und diese Powerstimme mega
Das Problem an LP ist: Sie haben nach 2005 ihren Sound komplett verändert. Weg von Nu Metal zu Pop Rock. Der einzige Anknüpfungspunktspunkt war Chesters markante Stimme und jetzt ist nichts mehr wie es war. Großartige Band, aber kein LP mehr.
Die Frage ist, ob das Neue Lied Casualty
da vielleicht Abhilfe schafft bei vielen Leuten die sagen, das ist nicht mehr LP
Gibt’s bis jetzt noch keine Studio Version.
Nur Instagram Reel vom Konzert aus Texas/Dallas wieder 40.000 Fans
Naja, das Reboot spaltet sehr. Dass jetzt am Anfang 40.000 Fans da sind, ist IMO normal. Langzeiterfolg ist wichtig. Casualty hört sich 0 nach LP an. LP war nie so „hart“.
Ich fand Meteora damals schon sehr poppig. Hybrid war der Inbegriff von Nu-Metal, davon waren LP nachdem Debüt weitentfernt. Nach der ersten Single des aktuellen LP Albums, muss ich sagen, kann ich mir die Band leider nicht mehr geben. Eingängig ja, Ohrwurm ja. Nu-Metal nein, Pop Rock ja aber nichts was einem jetzt komplett vom Hocker haut. Die aktuelle LP Konstellation begeistert sicher viele Fans der Truppe die vor allem nach Meteora schon gefallen an der Band gefunden haben, die härtere Gangart der Band sucht man aber vergebens was auch ok ist aber da kann Casualty auch nichts daran rütteln, man kauft ihnen diese Art der Musik einfach nicht mehr ab finde ich, nachdem man sich doch sehr kommerziell und Chart lastig gezeigt hat bis jetzt. Schießlich haben auch Bands wie In Flames in ihrer Karriere den poppigen Weg gekonnt eingeschlagen, jedoch nie deren Wurzeln vergessen.
Durch Rick Rubin, den ich sehr schätze und liebe, haben sie seit den ersten zwei Alben eine komplett andere Musikrichtung eingeschlagen.
Sie mussten sich auch neu erfinden, um chartmäßig relevant zu bleiben, nachdem spätestens 2005 der Nu Metal richtig abebbte. Sonst wäre man so wie Limp Bizikit geendet.
Ist seit heute auf dem Linkin Park YouTube-Kanal zu finden.
https://www.youtube.com/@LinkinPark/videos
Casualty ist für mich z.B. gar nichts.
Ich glaube ich muss 2025 aufs Nova Rock .