Liebesleben geht gerade steil bergab

Ich habe jahrelang im Wechseldienst gearbeitet. Meistens 12,5 Stunden am Tag und dazwischen einige Nachtdienste im Monat.
Ich vermisse zwar noch immer ein wenig die Nachtdienste aber bin jetzt heilfroh eine geregelte Arbeitszeit von Montag bis Freitag zu haben. Vor allem Privat hat man da nur Vorteile da man nicht mehr so eingespannt ist.

Körperlich habe ich die Wechseldienste eigentlich sehr gut verkraftet. Wobei die Nachtdienste an der Substanz zehren.

1 „Gefällt mir“

Mir gehts gut :slight_smile:

Musste mir eingestehen Das ich übertrieben hatte bzw. Ich hatte einen Depressionsrückfall und hab mir soviel eingebildet und eingeredet das ich gar nicht gemerkt hab wie stark sie darunter gelitten hat. Es läuft wieder viel besser und es geht wieder bergauf.

Verstehe selbst nicht was da mit mir los war.

11 „Gefällt mir“

Schön zu hören das es wieder bergauf geht. Alles gute für die Zukunft! :blush:

1 „Gefällt mir“

Wunderbar, na dann wünsch ich dir bzw. euch weiterhin viel liebesglück :slight_smile: toitoitoi

1 „Gefällt mir“

Bleib aber beim Sport :slight_smile: Und mit 4 Frauen daheim muss ich leider Sagen… Frauen san hin und wieder depat ! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab nix gesagt…es ist noch schlimmer als vorher…

Ich hätte ein Haus zu vermieten in Neukirchen bei Lambach :smiley:

Ja? Gibts da auch nen tollen dachboden wo man sich erhängen kann? Frag für nen freund…

Ja, klar, aber ist Deckenhöhe zu gering. Aufhängen sollte man sich niemals.

Ne eh nicht wird jetzt nur ne harte zeit werden, keine ahnung warum ich mir noch Hoffnung mache…

Jetzt ist es fix sie will sich scheiden lassen…ich kann es nicht glauben, hätte nie im traum gedacht das dies uns wiederfährt. Der gedanke meine kinder nicht mehr täglich zusehen tötet mich und wenn ich daran denke wie sehr meine kinder darunter leiden werden…ich kann es nicht realisieren…

Oh Scheiße! Tut mir leid das zu hören. Dachte eigentlich es geht bei euch wieder bergauf. :worried:

Ist es wirklich endgültig? Vielleicht lässt sich ja doch noch was kitten?
Vor allem die Kinder sind da die größten Leidtragenden. Und wenn bei der Mutter nicht alles schiefläuft ist man als Vater/Mann ja was die Kinder angeht sowieso auch der ge***kte. :disappointed_relieved:

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

2 „Gefällt mir“

Na geh, so a Sch**$#. Das tut mir so leid zu hören!

Behandelt euch trotzdem noch mit Respekt, dann klappt das sicher eine gute Lösung für eure Kids zu finden…

2 „Gefällt mir“

Ich würde alles tun um es zu kitten, sie sagt gefühle kann man nicht erzwingen…alles schlecht…sie wünscht es sich das sie mich lieben würde tut es aber nicht sie will obwohl es für sie noch härter wird lieber alleine mit den kindern sein… Diese frau ist seit 16 jahren mein leben…dazu noch die Kinder…dazu noch 100 hürden…scheisse wird das Hart…

Lässt ihr euch „erwachsen“ oder „normal“ scheiden?

Wird nicht cool.

Ich weiß es nicht. Der wille von ihr ist da alles friedlich zu klären… sie kann das Rationaler sehen weil sie keine liebe mehr empfindet. Ich liebe sie noch immer und bin zurzeit psychisch sehr instabil und darf nicht daran denken den kindern es nei zubringen. Ich kann es noch nichtmal selber glauben. Finanziell ist es gerade ein supergau…wird lustig…

Tut mir echt leid für dich.
Ich hoffe für dich und deine Kinder das ihr da eine Lösung findet mit der ihr auch in Zukunft beide gut weiterfahren könnt!

3 „Gefällt mir“

Ich hab diese Geschichte diese Jahr auch schon erlebt.
Die letzten Worte von ihr innerhalb der Beziehung waren: „Ich liebe dich nicht mehr und die Beziehung ist für sie beendet.“

Das war im Mai und wird sind immer noch mit der Scheidung beschäftigt (finanzielle Fragen,…). Die ersten Monaten ging ich auch durch ein sehr dunkles Tal, aber irgendwann wirds besser, ,man lernt die Vorzüge des Singledaseins kennen und lernt eventuell jemand neuen kennen.

Das konnte ich mir zu Beginn überhaupt nicht vorstellen … einer anderen Person nochmals mein Herz öffnen, aber das geht. :slight_smile:
Zum Heiraten braucht man zwei Personen, für die Scheidung reicht eine. Ich denke mir, dass es auch keinen Sinn hätte, mit einer Person zusammenzuleben, die einen Scheiß auf einen gibt. Also wenn ein Ungleichgewicht bezüglich der Gefühle herrscht.

Ich wünsche dir viel Kraft und kann dir versichern, dass auch wieder bessere Zeiten für dich anbrechen werden. (auch wenn das im Moment nicht vorstellbar ist).

7 „Gefällt mir“

Ja du hast eh recht. Eine trennung ist halt generell schwer wenn man die Person noch liebt, dann kommt hinzu das wir seit der Jugend zusammen sind und wenn dann noch 2 kleine kinder im Spiel sind wirds unerträglich…sie hängen extrem an mir und ich extrem an ihnen. Ich komm einfach auf den Gedanken nicht klar sie jeden tag schlafen zu legen/ mit ihnen aufstehen usw.

Ich hab die Familien ausflüge so extrem genossen, egal was es war das waren die schönsten momente in meinem leben, ich war so glücklich genau das wollte ich immer eine familie sein.

Aber sei es drum ich kann nichts erzwingen, jetzt muss ich so kämpfen um ihnen wenigstens Weinachten noch so halbwegs schön zu machen danach die Feiertage überstehen und dann kommt der Schlimmste teil, davor habe ich so große angst.

Sorry das ich hier meinen frust und ängste rauslasse, mir ist bewusst das es eigentlich nicht hier rein gehört.

6 „Gefällt mir“

War das ihre Idee Paar Tage vor Weihnachten den Kindern von der Scheidung zu erzählen?