Ich würd mir sowas als nicht Star Wars vor allem wünschen.
Aber das gibt es doch schon zu Hauf…
Sieht nicht schlecht aus, aber ich wäre noch mehr begeistert wenn es LEGO Star Trek geben würde auf PC und/oder Konsole.
Couch Coop funktioniert auf der Xbox?
Kotzt mich übrigens an, dass sie von der Deluxe Edition so wenige produziert haben. So waren in meiner Umgebung alle swi-Kopien weg, während ich arbeiten war und jetzt reiben sich die scalper auf willhaben, aber auch reguläre Händler auf geizhals die Hände.
Lustige Sidestory: Meine Freundin (die jetzt nicht viel mit zocken anfängt) ist gestern auf ZDF auf Game Two gestoßen beim zappen, und da haben die dieses Spiel gereviewt. Da blieb sie doch glatt hängen und meinte so, das musst du dir kaufen
Fang nur leider nix mit den ganzen Legospielen an. Fand das aber irgendwie witzig von ihr.
Hab die Deluxe Switch Version zweimal an Freunde als Geburtstagsgeschenk verschenkt, gestern krieg ich ein danke zurück und das die Figur die dabei ist irgndwie schon dreistellig gehandelt wird auf irgndwelchen Brick-Plattformen
Hätt ich mir doch noch eine behalten haha
Echt? Die schiache Luke Skywalker Figur allein ist so viel wert? Verrückt sowas. Da muss man erst dumme finden die das zahlen. Keine Ahnung wie oft ich die Figur schon hab. Einzig der Kopf mit den dreckigen Mund ist „besonders“.
Das Steelbook sieht aber nett aus.
Das Spiel werde ich mir dann wie jedes andere Legospiel als Budgettitel beim Gebrauchtmarkt gekauft.
Ok. 55€ sind ja eh günstig. Ist nur die Frage ob es auch um solch einen Fantasiepreis verkauft wird oder einfach nur um den Preis reingestellt wird.
Da waren die 62€ für die DelEd ja n richtiges Schnäppchen.
Alle verrückt geworden…
Kannst dir dort auch ansehen, klick da auf Price Guide
Anscheinend verkaufen sich da einige
Lego Star Wars: Die Skywalker Saga im SHOCK2-Review!
Anscheinend wird es das Polybag, mit der Figur als gratis Beigabe für die May the 4th Aktion bei Lego selbst, für Käufe um die 70-80 Euro nochmals geben.
Eine Wertung gibts nicht?
Ist nun vorhanden.
In den offenen Abschnitten hat die Switch leider oft Probleme damit die Assets schnell genug nachzuladen. Das stört schon ein wenig den ansonsten guten optischen Eindruck.
Was fehlt: (optinales) Gyro Aiming. Gerade wenn man unter Zeitdruck mehrere kleine Zielscheiben treffen muss wäre das sehr hilfreich.
Habe jetzt Episoden 1-3 durch. War jetzt sehr unterhaltsam aber nichts was es zuvor nicht auch schon gegeben hätte (außer das aufleveln). Aber das beste kommt ja sowieso erst noch: Das freie Spiel um alles im Spiel zu finden und zu entdecken. Kein Legospiel wird unter 100% von mir durchgespielt.