Lego Star Wars: The Skywalker Saga

2 „Gefällt mir“

Es wird das ambitionierteste Lego Spiel aller Zeiten werden.

http://mag.shock2.info/lego-star-wars-the-skywalker-saga-ist-das-bislang-ambitionierteste-lego-spiel/

Freu mich drauf. :grin:
Die Lego Spiele im Star Wars Universum waren zumindest die letzten Jahre die einzig guten Spiele der Franchise. :sweat_smile:

Und warum? Weil die Games NICHT von EA waren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, hab mir mal ein Lego Star Wars gekauft und nach 5 spaßigen Minuten war die Luft irgendwie draußen. Glaubt ihr dieses Spiel kann da den Spieß umdrehen?

Wenn einem die Legospiele nicht liegen sicher nicht.

Ich freu mich drauf. Bis jetzt hatte ich noch mit fast jedem Lego Spiel eine Menge Spaß. :slightly_smiling_face:

Also ich bleibe beim alten „Lego Star Wars“ mit den Episode I bis VI.

Läuft ja dank AK auch auf der XBox One, wenn ich mal Lust auf ein Lego-Star-Wars-Spiel habe sollte.

Allgemein mach ich die Lego-Spiele auch, nur „Disney Star Wars“ geht halt überhaupt nicht … :-1:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Sieht sehr gut aus und vor allem endlich auch frisches Gameplay bei einem Lego Spiel.

hab mir mal die alte saga irgendwo billig fürn pc gekauft, bin aber nie wirklich zum spielen gekommen. sollte die neue auflage gut werden, dann wirds für die swi geholt. die bekommt da mehr einsatzzeit.

laut der hdst-review des adventkalenders gibt es da einen code für einen extra charakter im spiel:

(gleich in der ersten minute des videos wird das erwähnt)

Die Klötzchen Freunde müssen jetzt ganz stark sein. Das Spiel ist von Fruhling auf einen noch unbestimmten Zeitraum verschoben worden.

Der Cyberpunk Release und der Shitstorm danach scheint einige Publisher aufhorchen zu lassen. Jetzt wird anscheinend immer mehr verschoben statt auf Teufel komm raus zu releasen. Gute Entwicklung.

glaubst du nicht, die delay ist eher corona-related?

Die Verschiebung an sich ja. Die ist sicher Coronabedingt.
Aber wie damit umgegangen wird → verschoben auf unbestimmt statt jetzt schon ein neues festes (!) Datum anzukündigen und es dort unfertig mit nachgewürfelten Patches rauszudrücken, ist hoffentlich eine Folge der derzeitigen Crunch und Unfertig-Diskussion.
Ohne neues (festes) Datum ist da der Druck jetzt bestimmt nicht SO hoch wie sonst. Hoffe ich zumindest.

Das letzte Legospiel ist schon recht lange her. Da freue ich mich umso mehr auf das Spiel. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Lego Star Wars: The Skywalker Saga erhält ein Veröffentlichungsdatum + neuer Gameplay-Trailer

5 „Gefällt mir“

Auf das Spiel freu ich mich riesig. :blush:

1 „Gefällt mir“

Das liest sich hingegen weniger gut:

Mi frogt a kana wenn ich ständig 10 oder 12 Stunden Tage hob. :see_no_evil::innocent:

1 „Gefällt mir“