Mit oder ohne Hilfe?
Meinst du jetzt Koop? Oder Lösung? Ist aber nichts von beidem.
Lösungsbuch od Inet - aber hast eh schon beantwortet
Dank den Freischaltbaren Goodies wie zum Beispiel Minikitkompass etc. kein großes Problem. Wenn ich aber an einem Teil verzweifeln sollte sehe ich aber schon mal im Internet nach. Ist aber sogut wie nicht notwendig.
Bei den Levels müssen auch gewisse Dinge gemacht werden um Steine zu bekommen. Da können sogar im Spiel selbst mit Legosteinen Tipps gekauft werden was zu tun ist.
Die 100% sind vielleicht langwierig aber dafür extrem spassig und niemals zu schwer um es nicht selbst rauszufinden.
Für alle die, die das Neue Lego Star Wars Spiel noch nicht gekauft haben. (Inklusive mir )
Yes, Mal schauen wieviel sie haben wollen, für das Komplett Paket.
Spiele es noch immer, immer wieder einmal. 100% sind da bei mir bei Lego Spielen Pflicht. Was da aber an Content abgeliefert wurde ist schon abartig. Ich glaube da werden noch etliche Stunden vergehen bis ich alles eingesammelt habe.
Ich habs noch nicht mal durch…
Ja - die 100% bei Lego Spielen (inkl. Coach Coop) sind eigtl. schon Pflicht!
So aufwendig bzw. langwierig wie hier war es aber glaub ich zuvor noch nie.
Macht aber weiterhin enorm viel Spaß.
Aktuell fehlen mir noch ein paar Episoden dann habe ich es komplett durch.
Bei mir ist gerade Star Wars Pur angesagt. Dieses Spiel, dann lese ich gerade nach langer Pause die Star Wars Comic Kollektion weiter und dann starte ich bald mit Andor.
Was mir dank Comics besonders im Spiel aufgefallen ist: Dutzende Charaktere mit denen ich sonst rein gar nichts anfangen konnte sind mir jetzt dank Comics sofort geläufig. Es gab eine klare Nerdsteigerung in Sachen Star Wars Franchise.
leider nur digital afaik.
habs gestern begonnen - chronologisch mit ep1.
ich finds ja echt herzig, dass sie so viele momente der filme in legoischer form und der prise humor einfangen konnten, aber spielerisch … ist es bis jetzt eine sehr dünne suppe. ich renne durch levelschläuche, aber es gibt eigentlich nichts, was mich zum spielen aufhält. einfach von a nach b laufen und dabei irgendwelche gegenstände zerschmettern, damit man steine sammelt. da bin ich dann froh, nicht mehr bezahlt zu haben. da bot lego city undercover mehr substanz mMn.