Lego Star Wars: The Skywalker Saga

Details zum Season Pass mit diversen Charaktersets aus dem Stär Wars Universum.

Ich werd zu alt für Videospiele… Wenn schon vor dem Launch erklärt wird, welche Inhalte es als DLC geben wird. Wenigstens noch nicht als NFTs. Die Zukunft wird rosig, ein Hoch auf Monetarisierung, 60€ für ein Launchtitel sind nicht genug…

3 „Gefällt mir“

sehe ich ähnlich; diese season passes sind ein geschwür in der aktuellen gaming-landschaft.

3 „Gefällt mir“

Andererseits, niemand zwingt uns den Pass zu kaufen. Das Hauptspiel kann gezockt werden. Wenn das Game geil ist, investiere ich doch gerne in mehr Spielstunden.

Ich habe gestern auch noch die Special Edition vorbestellt…

2 „Gefällt mir“

Neuer Trailer zum Spiel

3 „Gefällt mir“

Bald ist es soweit und man kann die ganze Star Wars Saga im Lego Look spielen.

2 „Gefällt mir“

Execute Order 67 :joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Hui… das Spiel benötigt 129GB laut dem Xbox Store, da muss ich bis nächsten Dienstag noch ordentlich Platz machen. :crazy_face::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nau, gibts ja noch gar keine Test von dem Game?
@SHOCK Habt ihr schon ein Testmuster bekommen? Testet (ich schätze mal) @Wiesi schon fleißig?
Kommt doch übermorgen oder hat sich da noch was verändert?
Fragen über Fragen. Her mit den Antworten, wollte eigentlich morgen downloaden und um 0:00 am Dienstag loslegen. Hab Urlaub und komme Montag von der Therme heim. :blush::wink:

Nein leider noch nicht, wird etwas dauern… „sind noch nicht fast da“ :wink:

5 „Gefällt mir“

Wann kommen generell Tests hierzu?

Review Embargo fällt erst morgen zum offiziellen Release.


Ich habe meine PS5 Version heute schon bekommen, leider habe ich keine Zeit das Spiel zuspielen.

5 „Gefällt mir“

Test ist da

6 „Gefällt mir“

ich bin bei den lego spielen leider nie mit steuerung/kamera zurechtgekommen.
aber DAFÜR sollte ich einen weiteren versuch wagen! schaut faszinierend™️ aus!

Kann ich nachvollziehen. Dafür, dass die Spiele ja auch Kinder ansprechen, fand ich die Rätsel oft lästig und frimmelig und nicht immer ganz klar.

Bin aber trotzdem gespannt.

Download geht jetzt

3 „Gefällt mir“

Juhuuuu , heute die Switch Version gekommen (für einen Freund gekauft) , morgen kommt dann die Xbox Version (für mich) :raised_hands::+1::drooling_face:

4 „Gefällt mir“

Jetzt auch hier im Test. Kommt ja überraschen gut weg!

2 „Gefällt mir“

Ich würd mir ja so ein Game als „Nicht-Lego-Spiel“ wünschen. Der Legoaspekt ist nicht so meins, leider.