Lego Star Wars: The Skywalker Saga

Nach so langer Zeit freue ich mich schon riesig endlich wieder mal ein neues Legospiel zu spielen. :blush:

Bin gespannt wie die lange Zeit genutzt wurde und ob es sich spielerisch von den mir geliebten Spiele stark unterscheidet.

1 „Gefällt mir“

Auf Dauer macht einen das krank. Vor allem wenn man stundenlang umsonst gearbeitet hat, weil die neue Engine, die sie für das Spiel eingesetzt haben, den Arbeitsfortschritt nicht anständig speichert.

Vielleicht ist die Zukunft ja die 25-Stunden-Woche, wobei ich nicht weiß wie realistisch das in der Spielebranche ist. Diese ist ja leider für ihre ausbeuterischen Arbeitsbedingungen berüchtigt.

Ja klar, mein Beitrag war auch mit einem Augenzwinkern gemeint.

Ich hab mir im Sommer auch eine Auszeit genommen, ich denke sonst wäre ich volle Kanne in ein Burnout gerutscht.
Ist bei uns leider auch Alltag. 9 bis 10 Stunden sind fast normal und die 6:00 bis 18:00 Tage gibt’s auch immer wieder.
Zur Zeit ist es wieder besonders schlimm, 9 Ausfälle durch Corona. :weary:
Hab um 7:00 begonnen und bin vor einer halben Stunde heimgekommen…

2 „Gefällt mir“

so trailer gesehen, meine reaktion:

die sequeltrilo muss man halt ausblenden.

1 „Gefällt mir“

Frage an die Experten: wird man da alles zu zweit Couch koop spielen können?

Rückblickend auf all die anderen Lego Spiele: definitiv Ja! :slightly_smiling_face:

Freu’ mich schon sehr darauf - hatte schon voriges Jahr die Deluxe Edition vorbestellt - mit realer Skywalker Legofigur und dem sensationellen Steelbook (Han Solo in Carbonite) - sehr sehr geil !!!
Hoffe , sie verschieben es nicht wieder :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

ich wär ja sogar gehyped genug für einen pre-order der switch-version, wenn ich garantiert 60frames bekomme und die grafik nicht vollends unkenntlich runtergeschraubt wird.

Geilheit

Ich würds nicht riskieren, ist aber nur ein Bauchgefühl.

Freu mich aber auch schon sehr drauf.

1 „Gefällt mir“

Sieht absolut fantastisch aus. Hoffe es bleibt weiterhin zugänglich für Kinder und nicht zu komplizierte Mechaniken.

1 „Gefällt mir“

Das schaut so unfassbar gut aus. Sprachausgabe mit optionalem Mumble Modus, wuhu.

2 „Gefällt mir“

Das Spiel wird wohl herbeigesehnt von den Shock2 Lesern. Die letzte News schaffte es diese Woche gleich doppelt in die Top10 mit Platz 8 und 6. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da freue ich mich auch schon drauf. Imo waren die Lego Spiele die besten Harry Potter und Star Wars Games!

Es wird keinen online co-op Modus geben… Neeeeeinnn :frowning:

Damit ist klar das ichs wohl auf Steam hole und dieses Remote Play ausprobiern werde.

Hinter den Kulissen Trailer

1 „Gefällt mir“

Kommt da das beste Star Wars Spiel aller Zeiten?

Das umfangreichste dürfte es auf alle Fälle sein.

Das witzigste garantiert

„Pju, Pju“ :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin echt stark am überlegen es zu kaufen. Könnte doch tatsächlich das allererste Legospiel sein, dass ich nicht gebraucht oder vergünstigt kaufe. :thinking:

Wird wohl eine spontane Sache werden, je nachdem was nahe zum Release sich gerade bei mir in den Konsolen dreht.

1 „Gefällt mir“

Wenn die Switch Version passt wird es die.

Ich habe mir , schon voriges Jahr , bevor es verschoben wurde , die deluxe Version vorbestellt (mit Lego Figur) aber hauptsächlich wegen dem Steelbook das Han Solo , eingefroren in dem Karbonit Block , darstellt - geniale Lego-Idee :+1::joy:

2 „Gefällt mir“