LEGO City Undercover

6.4.

@Preis: Ja, Toys’r’us und Base listen es für 42. UVP ist 60.

hat jemand erfahrung, wie lang ist die Lieferzeit bei BASE??

Ja ich! Bestelle gerne und oft von Base.com da sie oft wirklich gute Angebote haben.

Base verlangt immer 1,45- für den Versand (pro Produkt), egal von wo es verschickt wird.
Base verschickt aus UK oder Schweiz. Wenn sie aus der Schweiz verschicken steht unter Info z.B. Lagernd CH - dann dauert es 2-3 Werktage. Aus UK dauert es dann ca. 5 Werktage im Schnitt.

LG

1 „Gefällt mir“

Hab es mir heute beim MM Simmering gekauft…

Hi, um wie viel?

Saturn SBG gefunden , 59€… ( werde aber billiger schauen)

60€ hats gekostet.

Würde kaufen , es kommt kein 3D Secure Code an per SMS ^^:D

bei Base ist es wirklich am billigsten. Denke nicht, dass es anderswo im Moment unter 50 kostet.

Das ist es auch wert, ist ein Topspiel. Viel Spass auf der WiiU damit gehabt, das beste Legospiel finde ich.

2 „Gefällt mir“

finde ich auch, eines der besten Spiele die ich gespielt habe und hatte mit den mehr Spass als mit aktuellen Cod, REsi 7,… Gears 4,…

Für mich zählt es auch zu den besten Legospielen überhaupt. :heart_eyes:

Es ist das beste Lego-Spiel. Neben Lego selbst halt.

Aber auch gerade wegen der Tablet Funktion war es etwas besonderes für mich. Ich denke die würde ich sogar vermissen.

Na dann freu ich mich auf das Game. Habe es auf der WiiU mir nur mal ausgeborgt, aber nie wirklich gespielt…
Bis jetzt taugt mir der Humor. Gameplay ist top, installiert hat es bis jetzt auch noch nix. Einzig die Ladezeiten gehen mir ein wenig auf den Keks…

Die waren schon auf der WiU elends lang. :confused:

Habe es jetzt auch gekauft. MM SCS für 55 Euro.

Grafik ist echt ein Horror, sonst ganz cool.

Inwiefern Horror? 3DS-Horror?

Man merkt dem Spiel das Alter an. Star Wars hat mir besser gefallen, dachte dass man da minimale Abstriche machen muss.

Macht aber wirklich viel Spaß und es ist wirklich lustig :smiley:

Ich hab die WiiU Version zuhause und bin nicht so richig warm damit geworden… hab auch nur einmal reingespielt… Bin aber auch kein Fan der anderen Lego-Spiele.

Werd mir den Kauf daher sparen.

Bei dem Spiel freu ich mich aber wiedermal auf das Digital Foundry Video, es ist so verrück mit technischen Analysen mehr Spaß zu haben als mit dem eigentlichen Spiel :stuck_out_tongue_winking_eye: