LEGO City Undercover

Genialer Trailer!

Geniales Spiel!

1 „Gefällt mir“

ist das Spiel vom Inhalt wie das Spiel von WIIU oder ein neues Spiel?

update, schon gesehen, leider das selbe Spiel wie bei WIIU, schade, wäre besser gewesen den zweiten Teil zu machen

Vielleicht verkauft es sich jetzt ganz ordentlich dann könnte schon ein zweiter Teil kommen. Verdient hätte es das Spiel. Für mich ist es eines der besten Lego Spiele bisher.

für mich weitaus DAS beste Legospiel und generell eines der besten Spiele der letzten Jahre Hatte mit den Spiel viel mehr freude am spielen als mit den letzten zwei COD und auch z.b. Battlefield 1

1 „Gefällt mir“

Spiel kommt am 6. April.

Das hol ich mir garantiert, obs ein Day One kauf wird? Ich glaube bis dahin werde ich mit Zelda und HZD noch ned durch sein.
Aber geil das ich das nun endlich nachholen kann.
Gabs den Splittscreen auch schon auf der WiiU?

Für mich ein Fixkauf , mal schauen wie sich das Preislich entwickelt :slight_smile:
Einer der Titel wo ich Neidisch auf den WiiU war !

schade, dass es nicht ein zweiter Teil geworden ist.

Hoffentlich kommt ein zweiter Teil wenn es sich gut verkauft.

denke dann hätten SIe direkt einen zweiten Teil machen können Wie es sich verkauft haben SIe ja an der WIIU gesehen. Jetzt werden doch weniger zuschlagen (wie ich) da Sie es schon gespielt haben.

PS. könnte sein, dass ich es für meinen Sohn kaufe, da er Lego City am 3DS liebt, an der WIIU aber nicht gespielt hat

Aber die Käuferschicht ist jetzt wesentlich größer als nur die WiiU Besitzer. :wink:

Neuer Trailer

Bitte um Info wenn das Spiel irgendwo in Aktion ist für die X1 :smiley:
Denke aber eher an einen D1 Kauf ;DDDD

Das Spiel wäre genau meins, wäre “normal” absolut ein Day One kauf. Ich bin zur zeit jedoch noch mit Zelda beschäftigt und dann wartet da noch Horizon Zero Dawn und das Wetter lockt auch eher raus als die Freizeit daheim zu verbringen.
Ach ja, geil solche First World Problems :slight_smile:

IGN gibt Entwarnung: Man kann das Game ohne 13 GB Download zocken :smiley: 60 Euro für ein paar Jahre altes WiiU Spiel finde ich aber schon happig…

Mangels Konkurrenz können sie es um den Preis verkaufen. Gäbe es genug andere Tietel würde es sicher um 40€ verkauft werden. Es ist allerdings ein wirklich gutes Spiel und wen es technisch gut umgesetzt ist werde ich es mir auf jeden Fall holen.

Da hast Du Recht. Ich werde den Preis wohl auch schlucken, weil ich einen Füller zwischen Zelda und Mario Kart 8 brauche. Zelda habe ich seit 10.3. durch und Switch setzt schon Staub an :wink:

Wenn man ein bissl sucht, z.B. auf Geizhals…bekommt man das Spiel auch günstiger!

Habe mir die Switchversion für knapp 42,- inkl. Versand vorbestellt

LG

Wann kommt es denn jetzt? Überall liest man was anderes.