LEGO City Undercover

Das Spiel selbst ist gut, die Ladezeiten machen einen halt teilweise echt fertig :slight_smile: aber gesamt lohnt sich die Warterei.

Das sie nicht einmal daran gearbeitet haben bei einen mehrere Jahre alten Spiel, die Ladezeiten zu verkürzen… Die waren schon auf der WiiU extrem lange und sind negativ aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Na ja, dann wäre es wahrscheinlich erst Weihnachten rausgekommen…:unamused:

Auf der Switch. Ja. :sweat_smile: Aber an der PS4/One Version hätten sie schon lange Zeit arbeiten können. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich finde es lustig, dass die Switch Version (für mich) besser aussieht :smiley:

http://www.gamefront.de/archiv03-2017-gamefront/Lego-City-Undercover-Switch-VS-PS4-GRAPHICS-COMPARISON-Comparativa.html

Das Antialiasing scheint au der PS4 ein bisschen besser zu sein, aber ansonsten sehe ich da keine Unterschiede.

Die Switch Version wird sicher in einer niedrigeren Auflösung gerendert daher das Stärkere Aliasing… schaut trotzdem sehr brauchbar aus.

Ja, ich benutze die Switch nie im Dock Modus. Schaut sehr cris aus.

Bist du wuzzi, gestern Abend das Spiel am Beamer gespielt und nach 30min war ich so motion-sick, ich wollte kotzen.

Passiert mir sonst bei nix, auch im Handheld Modus kein Problem. Ok, 3m Diagonale ist massiv, aber da liegt es eher an der Kameraführung im Spiel.

Auf der Saturn und Media Markt Seite ist das Spiel ( für Xbox One und PlayStation 4) gar nicht gelistet.
Weiß jemand was man für die Xbox One Version im DZ od. Gewerbepark bezahlen darf?

Die Kameraführung ist ein Graus und auch die schwammige, fuchtelige Steuerung :frowning:

Im DZ 60€.
Mfg

Danke für die Info :grinning:

Ich fand die Steuerung auf der WiiU, der Grund warum ich es nie weiter gespielt habe, viel schlimmer. Auf der Switch, vorallem in Handheldmodus, ist wirklich angenehm zu spielen. Mein Eindruck halt.

Haha, krass. :smiley: Die Steuerung und die Kamera sind in dem Spiel dein schlimmster Feind :slight_smile: Kann es mir nicht vorstellen, dass es noch grottiger geht.

Digital Foundry hat die Versionen für Wii U, PS4, Xbox One und Switch verglichen. Das Video gibts hier:

Dabei wurde etwas interessantes entdeckt: Das Spiel läuft auf der Switch in einer höheren Auflösung als auf der Xbox One.

1 „Gefällt mir“

Naja, in Summe ists dann doch auf der One schöner (Umgebungsverdeckung) aber schön das die Switch mithalten kann.

Eine Zeitlang dachte ich sie kam exakt das selbe wie eine WiiU und das scheint ja mal nicht zu stimmen.

Deutlich effizientere Hardware und eine GPU mit deutlich mehr Features… wundert mich jetzt nicht wirklich.

Bei den Rucklern von Zelda (vor dem Patch) und der doch recht starken Untertaktung befürchtete ich es… puh… Berufsskeptiker eben.

Hab heute erstmals im Handheld Mode gespielt und es ruckelt doch merklich… schade