Die ersten 2 Sets heute beim Müller zu einem Super Preis gefunden 30-50% vom OVP, das Flugzeug einfach nur so, das hat mir gefallen
und zu den Filmen muss ich sagen, klingt irgendwie makaber, aber immer wenn ein Schauspieler stirbt finde ich ein paar Filme von denen, die ich noch nicht gesehen hab und man gesehen haben sollte … nun ja …
Bei welchem Müller gab’s die Hauptstraße günstig? Oder war das eh das letzte Set?
Donauzentrum, jedoch kann nicht nicht sagen ob die noch ein weiteres hatten, hab das vordere genommen, dahinter war dann ein anders Set, aber ob weiter hinten noch ne Hauptstraße ist, keine Ahnung.
So, etwas TCG, toll das beide auf den gleichen Tag fallen ![]()
Auf die Carbonite Booster bin ich schon sehr gespannt ![]()
Achja: @grantscherbn ist schuld, der hat mich da zu @Siren_Games hingeschleppt ![]()
Pff, ich bin mir keiner Schuld bewusst!
Ich hab dich nur gefragt ob du mitkommen willst wenn ich mir mein SWU-Zeug hole. Für das Endergebnis auf dem Foto hier bist du selbst verantwortlich ![]()
Ich wünsche dir eine gute Ausbeute, viel Glück! ![]()
Ja, rückblickend ist es etwas ärgerlich, dass ich auf die deutsche Version gesetzt habe. Die Carbonite Booster gibt’s da nämlich nicht. da hätte ich mir wohl auch ein Pack geholt.
Vielleicht magst du ja ein zwei Highlights hier posten, falls du was Tolles ziehst?
Inhalt des Carbonite Displays:
Gleich im ersten Pack ein Showcase (leider mit ein paar kleinen Kratzer) ![]()
Sonst warens 8 Legendaries (Home One hab ich übersehen),
Leider keine nummerierte Prestige, dafür 4 Tier 2 (Foil) + 24 Rare in diversen Ausführungen.
die schiffe schaun sensationell aus!!
der leader hingegen… der schaut wiederum aus als wäre er aus dem locarna-päckchen rübergerutscht. peter pan?
Voll!
Danke für die Bilder. Überlege schon, ob ich deutsch/englisch mische oder generell auf englisch wechsle. Für die drei Matches im Jahr wäre es eh egal. ![]()
wobei halt 25€ für 15 karten, die so aussehen wie sie eigentlich aussehen sollten (es gibt ja ein paar echt hässliche) schon eine frechheit ist.
Gute die Grundkarten bekommst eh relativ günstig, einzig die Rare/Legendaries kosten dann halt etwas.
Ja, die Prestige-Karten schauen wirklich super aus ![]()
@godzella Muss sagen ich kann die Kritik an den Designs echt nicht nachvollziehen. Ja klar, sind ein paar wirklich hässliche Karten dabei
Aber es sind halt zig unterschiedliche Stile, da sind dann natürlich auch welche dabei die mir weniger gefallen. Ist mir trotzdem 100 Mal lieber als es wäre nur ein bestimmter Stil.
ja, das ist meine hauptkritik. und dass man dann halt extra noch superschöne karten macht um noch mehr abzucashen. aber so ist das halt bei TGC.
Ah ok. Gut, hässliche Karten hat man aber in jedem TCG, nehm ich jetzt einfach mal an, hab abseits von SWU nicht viel Erfahrung damit. Und ja, das mit den extra hübschen Karten, da bin ich ganz bei dir.
Wird mal Zeit meine ganzen Lorcana und SWU Karten zu sortieren, hab mir gedacht so ein Tray könnte dabei ganz behilflich sein ![]()
Sonst noch die Super Rare Games Club Variante von SteamWorld Build besorgt (inkl. limitierter Sammelkarte und exklusivem Slipcover … wers brauch
)
Schaut gut aus, aber über den Preis habe ich mich dann schon etwas gewundert. Zumindest bei Amazon. Vielleicht gibt’s die ja auch günstiger.