Gut sind 2 Stück und die Teile wirken richtig robust, mal sehen
Die Tokens finde ich super. Da möchte ich mir auch noch die neue Version holen.
So von den letzten 2 Wochen, Urlaubsgeld und etwas Lego reduziert haben etwas mehr Budget gegeben
Die Klima ist für den Sommer notwendig, meine alte hat leider den Geist aufgegeben und das temporäre Gerät, welches ich mir von meinem Freund geborgt habe, ist gefühlt aus den 80ern und mehr schlecht als recht
Die 3 Figuren recht günstig bei SmyhsToys für 40 bekommen
Welcome back
Meine erste Gaming Funkmaus, bisher immer nur mit Kabel verwendet, jetzt aus Platzgründen werde ich mal die kabellose Variante versuchen, hab das Vorgängermodell mit Kabel und bin mit dem Design soweit recht zufrieden.
Den Kalender hab ich aus den USA bestellt als Unterstützung für die Pazifik Flugsimulation die sich gerade in Entwicklung befindet
Sonst war ich heute beim Smyths und wollte eigentlich nur Zelda kaufen, da ich Link schon hatte, aber mein Blister von Link war schon recht zerkratzt, daher gleich ihn auch nochmal mitgenommen und dann sind mir doch noch ein paar andere drunter gerutscht
Auf der Switch 1 vermutlich nicht mehr…
Tolles Legoset passend zu meinem Langhals
Das Zelda ist gerade recht günstig bei Alza, daher gleich zugeschlagen um es dann auf der Switch 2 mit Update mit besserer Performance zu genießen Link’s Awakening muss ich mir noch die nächsten Tage auch noch besorgen.
Herrje, hätt ich gewußt dass du das Zelda noch nicht hast - das hätt ich dir für einen günstigen Preis abgegeben.
naja ich hab 36 gezahlt, finde ich ganz ok
Wobei ich gerade am überlegen bin, es eh nicht wieder zu verkaufen und ganz die digitale Schiene gehe …
Mehr hätt ich auch nicht verlangt.
So, nach längerer Zeit mal wieder amiibos gekauft, muss mal schauen ein paar fehlen mir noch um die Sammlung voll zu bekommen
Sonst ein wenig in den Nintendohype reingerutscht und mir ein paar Spiele noch nachgekauft um die dann auf der Swich 2 nachzuholen
Schön zu sehen, dass sie bei dir ein neues zu Hause gefunden haben