LcDruid's Irrenhaus

Hey das sieht ja top aus mit dem Ständer :D!

1 „Gefällt mir“

Muss mir vielleicht noch eine passende Minifigur besorgen :slight_smile:

Danke an @Rynn für das nette Geschenk :slight_smile:

Hab mir dann heute noch über willhaben einen Astronauten besorgt :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Sehr gern geschehen, viel Freude damit :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Soviel zu dem Vorsatz, etwas sparen zu wollen :rofl:

Die Spiele hatte ich schon mal und hatte die verkauft, jetzt durch die Switch 2 wieder etwas gehyped, außerdem will ich die (2 davon) mit einer Arbeitskollegin online spielen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

So etwas in der Wohnung umgeräumt und aufgeräumt :slight_smile:
Jetzt hab ich endlich Platz für meine Indi Lego Sets, passend zu dem restlichen Display von Uncharted und Tomb Raider :heart_eyes:

PS: die Sets werden aufgebaut :slight_smile: werde mich heute mal an das erste ranmachen :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Das in der Mitte hab ich - tolles Set und echt ein paar witzige Ideen drinnen! Viel Spaß mit dem Bau :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Microsoft Flight Simulator 2024 - Aviator Edition
DCS Addon: F/A-18C + Rising Squall Campaign

Den Flight Sim hatte ich schon mal auf Steam gekauft, dann wegen den Bugs zurückgegeben und solange in der Grundversion im Game Pass verwendet, jetzt nach ein paar Updates und weil ich keinen Game Pass mehr hab, wieder auf Steam gekauft :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Heute noch um 25 bei MM mitgenommen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Anlauf 2. nach dem Servercrash :slight_smile: :
Film wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen, bin schon sehr gespannt und werde ihn mir am Wochenende ansehen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Meine ersten Funwhole Sets, bin schon sehr gespannt, bisher fast nur gutes gehört, bin schon sehr auf die Qualität der Steine, die Bauerfahrung und die Beleuchtung gespannt :slight_smile: und damit die Dänen nicht zu kurz kommen, noch ein paar City Sets :grin:

7 „Gefällt mir“

Ein Freund von mir hat diese Cyberpunk Villa von der Marke gebaut und war mega begeistert. Bin schon gespannt, was du dann berichten wirst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, die steht auch noch auf meiner Liste :slight_smile:

Etwas beim Müller geschmökert :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ahh… die Piratenbraut. Hab ich schon ewig nicht mehr gesehen, war ein schöner Abenteuer Film. Ob der heute noch Spaß macht… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ist schon lange her, das ich den gesehen hab, bin auch gespannt wie er heute so wirkt :relieved:

1 „Gefällt mir“

Glaub ich werd jetzt doch meine Marvel Legends Sammlung etwas vergrößern :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das Spiel bekommt dann auch noch mein Bruder, daher habe ich entschieden mir wieder ein Laufwerk zu kaufen und bei MM sind die wieder zu „normalen“ Preisen zu haben :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Die unteren 2 beim Müller im Abverkauf recht günstig gefunden dann noch mit 10% auf alles ganz gut gespart :slight_smile: die 2 oberen über Willhaben auch zu einem guten Preis besorgt :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Oh, das Set mit den einzelnen Disney-Figuren find ich cool. :candle: :mantelpiece_clock:

3 „Gefällt mir“