So, habe jetzt endlich mein erstes Funwhole Set gebaut:
Der Aufbau war nicht schwer, an manchen Stellen etwas fragil, aber ging mit etwas Vorsicht ganz gut.
Anleitung ist gut gemacht und man findet sich zurecht.
Die Qualität der Steine ist was die Klemmkraft und Passform betrifft sehr gut, nur die Fliesen haben alle zum Teil starke Mikrokratzer, besonders bei Schwarz fällt es auf, dafür sieht man dann die Fingerabdrücke nicht mehr :).
Meine Windschutzscheibe hat wohl einen Steinschlag abbekommen und wurde Sandgestrahlt ![]()
Es haben keine Steine gefehlt und es waren auch keine Fehlgüsse dabei.
Ich hab hinten die Batteriebox weggelassen, da ist die Konstruktion etwas fragiler geworden, konnte aber mit ein paar 1x1 Steinen die im Set übrig waren verstärken.
Da war zum GLück auch eine kleine Lücke, um das Kabel für den USB Anschluss rauszulegen.
Keine Ahnung ob das so geplant war, in der Anleitung stand davon nix, aber es hat funktioniert :).
Die Hintere Abdeckung ist auch nicht gut durchdacht, man quetscht da leicht die Kabel die von oben kommen und muss die abnehmen um an den Ein- und Ausschalter zu kommen.
Ich lass den Schalter jetzt immer auf Ein und werde mir eine USB Steckerleiste mit Schalter besorgen.
Wirklich Top ist die Beleuchtung, das Blaulicht oben blinkt auch abwechselnd.
Alles auch Drucke, wie bei allen neuen Funwhole Sets und Steine von Gobricks, mit unter die besten am Markt.
Alle in allen bin ich sehr zufrienden und werde demnächst das nächste Set bauen.
Die Teile waren übrig + 4x 1x1 Plates die ich aber zur Stabilisierung verbaut habe.