LaOla - Fußball International

LOL Real dzt 11 bei Viertligisten im Cup. Peinlich.

Wie macht sich Alaba?

Wir brauchen keinen Alaba, wir brauchen einen neuen Capitan, falls Sergio geht, jemanden fürs MF und einen für den Sturm. Und einen neuen Trainer. Da ist nix eingespielt, alles zsammgewürfelt usw. Neuer Präsident wäre auch vonnöten. Zidane kann nur mit der Mannschafu aus 17, 18 gut spielen (lassen).
1:2 hinten jetzt. Nur mehr lächerlich. Zidane morgen zurücktreten. Wieder ein Star, der nicht verstanden hat, am Höhepunkt abzutreten. Geflogen. Was für ein Rotz.
REALsatire.

der soll ja erst im sommer wechseln.

edit: das war halt so eine richtige cup-schlacht. bisserl glück mit fehlendem var, sonst hätte real einen 11er zugesprochen bekommen.

natürlich für reals führung vermutlich unverzeihbar, dass man hier ausgeschieden ist, aber das ist schon vielen großen passiert und mE leben die cup-bewerbe genauso von solchen david-gegen-goliath-duellen. als neutralen beobachter und ehem jugend-3./4.-liga-kicker freuts. das ist einfach der traum: einen erstligisten besiegen. wurscht ob freundschaftsspiel oder cup.

1 „Gefällt mir“

War eh ned ganz ernst gemeint :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Liverpool schifft sich gg Burnley an. :man_facepalming:

Leider aber was willst machen aber schade weil so schnell bist vierter.

und ich frag mich immer noch wie united plötzlich top of the league ist… aber scheinbar ist die verteidigung nun stabilisiert…

Pillenkusen im Cup geflogen bei RWE. :sweat_smile:
Ronaldo scort weiter.
Haaasiiii kriegt 9 Stück, muhahahaaaaa.
Damit Rekordhalter für die höchste Heim- uind Auswärtsniederlage.
Respekt! :rofl:

schon krass was da abgeht. da biegt er liverpool, hat recht gute leistungen in der liga und dann schon die 2. 0:9 niederlage in dieser saison.

aber lieber einmal 0:9 als 9 mal 0:1 :joy:

2 „Gefällt mir“

na gut, 90 min zu zehnt, dann noch ein ausschluss… kann schon mal passieren. oder zwei mal :slight_smile:

zu RWE:
„Und mit den Siegen gegen Bielefeld und Champions-League-Teilnehmer Leverkusen hat Rot Weiß Essen nun schon mehr Erstligisten in dieser Saison geschlagen als der Revier-Nachbar FC Schalke 04 in 19 Liga-Spielen.“
:joy::joy::joy:

5 „Gefällt mir“

Liverpool verloren, Spieler müde, Verletzungen Ende nie.

Hab so bei Liverpool das Gefühl, dass der Klopp Effekt nachlässt. Ähnlich wie damals bei Dortmund, wobei das damals länger dauerte, wenn ich mich recht erinnere. Aber was will Pool jetzt aktuell gerade mehr. CL vor 2 Jahren gewonnen, Meister letztes Jahr. Für Klopp wird man wohl irgendwo ne Goldstatue aufstellen…

2 „Gefällt mir“

Nene also Klopp Effekt vielleicht Grad nicht so effektiv aber da brauchen wir uns keine Sorgen machen. Wie gesagt, allein die verletzten Liste ist enorm, Leader wie VVD fehlen, man will aber man kann nicht. Am WE gegen City, hoffentlich mit Mane, Fabinho… Mal sehen.

mancity hat liverpool ordentlich herbeidlt.

Leider, kein Pressing, verängstigt, Alison Patzer die Liste ist lang…

Abhacken und weiter machen, befreiter aufspielen und schauen das man in der CL wenigstens noch etwas mitnehmen kann, das war’s dann aber wohl heuer. Klopp sagt selber Ruhe bewahren und das stimmt, bringt nichts und wird schon wieder

Da gings ja zu.

1 „Gefällt mir“

Schön! Marco Rose wechselt kommende Saison nach Dortmund! Das finde ich sportlich und finanziell extrem gut. Mit Rose kann Dortmund auch wieder ganz oben mitspielen - hoffe, dass er noch Lainer als Rechtsaußen mitnimmt von Gladbach…!

3 „Gefällt mir“