LaOla - Fußball International

wundert mich nur dass rose nächstes jahr aufs internationale geschäft verzichtet… :wink:

lainer… hm… vielleicht gar nicht so blöd. zumindest als backup. aber rechts hinten ist die saison ein riesiges problem.

Winterthur züchtigt Basel im Cup mit 6:2!
Heerenveen nach 1:3 noch 4:3 im Cup gg Feyenoord, 3 Tore in den letzten 10 min für H.

Aber Hauptsache die WM wird toll. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wobei ein Herz hier nicht angebracht ist. :pensive:

Bei Real wird über Gerüchte diskutiert, dass man einen Vertrag mit den Saudis bzgl. Sponsoring machen möchte. Unbestätigt. Aber wäre genau so indiskutabel.

1 „Gefällt mir“

Die Saudis investieren im Moment viel um mit Propagandaevents ihr Land gut darzustellen. Mit der wwe machen sie schon einige Jahre Propaganda mit Wrestligevents und vor kurzem machen sie auch vor der Spieleindustrie nicht halt und haben in EA, Take-Two und Activision investiert.

2 „Gefällt mir“

Von diesen Millionen Menschen sei ein „kleiner Prozentsatz“ verschieden. Die Sterberate liege in einem Bereich, der für diese Größe und diese demografische Zusammensetzung zu erwarten sei.

Alle, die die WM dorthin vergeben haben und daran teilnehmen, machen sich mitschuldig.

Schöner Schlenzer.

1 „Gefällt mir“

:raised_hands::heart_eyes::raised_hands::heart_eyes::raised_hands::heart_eyes::raised_hands:

Liverpool weiter, Farca durchgeknattert. Muha. :poop:

na das wär was.

https://sport.orf.at/stories/3074427/

Wäre Ronaldo all die Jahre bei Juventus gewesen, wäre er dann so häufig Fußballer des Jahres geworden? :thinking:

1 „Gefällt mir“

UEFA-EM - mit Zuschauer Garantie… :face_with_raised_eyebrow:

gerade in solchen zeiten an einer übereuropaischen EM UND an zuschauern festzuhalten finde ich absolut hirnlos.
wobei der plan die em in ganz europa auszutragen von vorne herein schon dämlich war.

8 „Gefällt mir“

da hat die UEFA aber wohl ein problem, denn ich kann mir nicht vorstellen dass so schnell „überall“ zuseher ins stadion dürfen…
ziemlich dämliche ansage.
oder wollens sowieso nach katar?

2 „Gefällt mir“

Dass sich der MK mit dem Horr noch gar ned beworben hat … muha.

bist dir sicher? :wink:

Evtl. lässt sich mit Hochzeitsmessen mehr verdienen. :nerd_face:

Die nächsten 2 wochen sind entscheidend…

Sorry ich hör schon auf :joy:

1 „Gefällt mir“

Milan ist gerade ein Schatten seiner selbst aus der Herbstsaison. Meisterschaft verspielt, in der Coppa ausgeschieden und nun auch in der EL. :confused:

dafür hat sich der MK für die Länderspiele vom Katar beworben :wink:

2 „Gefällt mir“