kühbaur
da hat sich der arme alaba wohl verpokert - jetzt muss er halt sportliche abstriche in kauf nehmen…
mmm, hasis southampton ringt liverpool nieder… dreifach schön!
wow - schalke 04 gewinnt 4:0
die störche!
na bitte, bayern weg - vielleicht gewinnt der BVB dann ja doch wieder mal einen titel!
Beim FC b ist gerade wieder der Hund drinnen, ob da bald wieder der Trainer gewechselt wird?
tja…
tuchel wär frei…
oder vielleicht folgt ja der hasi dem ruf zurück zu seiner langjährigen wirkungsstätte?
kann mir aber nicht vorstellen dass die jetzt so schnell tauschen.
Da müssten die Bayern schon in der Bundesliga auf Platz 5 fallen und die cl Quali in Gefahr sein.
Oder es gibt ne richtig krasse Blamage in der CL.
Auch wenn das Leben als Bayern Trainer hart ist, der hat 2020 alles gewonnen, was möglich war. Ein bisschen Kredit hat der schon, so dünn ist die Zündschnur bei den Bayern nicht. Glaub ich zumindest.
die garden state-reply…
Jovic kommt von Real nach Frankfurt zurück und trifft gleich im Doppelpack.
er tuts wohl wirklich…
naja… zeit für was neues ists ja. irgendwie hat er recht gut zu bayern gepasst find ich (ich mag die bayern zwarn icht, aber die kombi war authentisch und sympathisch). mal schaun wie er in madrid zurecht kommt. auf jeden fall eine herausforderung. und wenns nix wird, kann er in 1-2 jahren (da ist er dann 30) noch immer einen anderen verein probieren.
z.B. bei der Austria Wien. ^^
wenn in 5 jahren die mitte/ende 30 stehenden drago, alaba, juno und baumgartlinger (wieder) für die austria kicken, ist das wohl immer noch besser als die derzeitigen leistungen…
is aber auch net schwer, da kann der prohaska einlaufen wirds auch besser
Gut, bei der Austria kannst einen Ziegelstein auf das Spielfeld werfen, und der zeigt mehr Leistung. #scnr
Und die leichte Brise im Stadion mehr Widerstand in der Verteidigung
@Alaba: Glaub er muss halt auch bei Real ein wenig vom hohen Ross runter und Leistung bringen. Bayern haben ihm viel zu verdanken und die Verhandlungen waren sicher nicht leicht mit ihm und seinem Management und eben weil er so lang bei den Bayern war, war der Abgang trotz nicht zwingend toller Leistung zuletzt beidseitig nicht einfach. Aber bei Real heissts es jetzt Gas geben, Lieblings-Sohn Status der Bayern ablegen - Stammspieler werden und dann hoffen das Real ihn nicht irgendwann absägt und es ab zu Galatasaray und Co.geht