LaOla - Fußball International

Laaaangweilig…

4 „Gefällt mir“

70 Mio damit Messi bei Farca bleibt, nur mehr obszön.
Ich bitte dann meinen Chef auch um einen Bleibebonus, gö.
:face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

aber im ernst: wo hätt er hin wollen? wer bezahlt für einen (DEN) 33jährigen superstar das gehalt das er sich vorstellt? kann der noch länger als 2 jahre?
wobeis schon spannend gewesen wäre ihn wo anders zu sehen und wie er mit einer anderen liga zurecht kommt.

jup…
fast so absurd wie ein tricotronic mit einem port eines uralten spiels um 60€… :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich hätte die 70 Mio lieber in die Nachwuchsarbeit gesteckt und die Kampfmannschaft neu aufgebaut.

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=mGvddW3WbmM

https://www.youtube.com/watch?v=a82yQCigopM
So sympathisch der Verein.

Gibraltar besiegt San Marino. Da schau her.

naja auch wenn sie ihm 70 mio geben, allein die merch verkäufe übersteigen das locker.

• er ist ein wichtiger spieler in barcelona, auch wenn er einen keinen bock mehr hat, hat er ihnen dadurch sicher viel geld erspart, denn das ganze per gerichtsstreit abzuwickeln, hätte allen geschadet.

ich finds sehr schade, hätte ihn gerne in england gesehen

ein paar Zahlen von DAZN zu ihren Fussball Übertragungen im August:

Lol psg auf einem abstiegsplatz - sieht man auch nicht oft…

Ned schlecht.
LOL der Goalie vorm 02 …
2 „Gefällt mir“

deutsche bundesliga, 1. spieltag highlight-videos (ist ein playlist-link):

ROFL. Kess.

0:2 (des BVB) in augsburg… alter… so ne arge truppe und sich dann so blamieren… na zumindest hat uns das bier geschmeckt…

2 „Gefällt mir“

lol - leicester beidlt grad mancity 5-2 her.

1 „Gefällt mir“

Jo, hihihihihihi. :laughing: :laughing:
Bauern kriegten in Hoffenheim ordentlich eine aufs Mauli. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

JAWOLL!

Herrlich vernascht vorm 1:1 :smiley:
1 „Gefällt mir“

Schön letztes Wochenende die wichtige Stadion Abstimmung gewonnen und das kommende Wochenende darf man endlich wieder ins Stadion.

Freude herrscht. :hugs::hugs:

Hab gerade gelesen das heute Salzburg spielt.

Wollte spontan reinschauen und was muss man wieder lesen ohne Sky geht nichts.

Echt zum kotzen diese ganzen Sende Rechte die letzten Jahre.

1 „Gefällt mir“

Deshalb gucke ich schon länger keine Champions League mehr und auch andere Ligen sehe ich mir nicht mehr an. Die können mich mal. Da gehe ich lieber selber ins Stadion. Entweder zu dem Verein meines Herzens oder dem Verein im Dorf.

Nach Thiago ist mit Sadio Mane bereits der zweite Spieler von Liverpool in dieser Woche positiv auf Covid-19 getestet worden. Beim PL Spiel am Montag gegen Arsenal war er noch einer der besten Spieler am Feld, war er am Donnerstag nicht im Kader. Jetzt befindet er sich bereits in Selbstisolation. Er soll nur leichte Symptome haben.

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Tottenham führt 5-1 gg manutd. Pfu

edit: 6-1