LaOla - Fußball International

Ich glaube ganz stark, dass er nach England gehen wird!

1 „Gefällt mir“

Mein Traum wäre Juve.

1 „Gefällt mir“

Zu Ronaldo… neeeee… das würde ihm so gar nicht passen, wenn er nicht mehr der Platzhirsch alleine ist… :wink:

ja aber das wär so mega … dybala, ronaldo, messi und buffon…

1 „Gefällt mir“

Pensionistenverein :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Manchester City oder PSG, imho die einzigen beiden Vereine die in Frage kommen.

Und am Ende bleibt er dann doch bei Barcelona. Entweder weil seine free agent Klausel doch nicht rechtsgültig ist oder weil sonst niemand seine 50 Mille Gehalt + Handgeld zahlen will.

2 „Gefällt mir“

naja ein scheich club wird das schon stemmen

2 „Gefällt mir“

ich hoffe, dass er sich lösen kann. ich hab nichts gegen ihn als spieler, aber barca hat sich viel zu lange auf ihn verlassen und das team vernachlässigt. sollen jetzt mal schauen, wie sie ohne ihn zurecht kommen.

1 „Gefällt mir“

city? war da nicht was mit finanzen und (wieder aufgehobene) CL-sperre?! der messi muss billig sein…

1 „Gefällt mir“

Wer weiß denn schon, was Messi und seine Berater wirklich vorhaben? In Barcelona geht zur Zeit ja alles drunter und drüber. Er könnte genauso gut Politik betreiben und noch mehr Einfluß auf den Verein haben wollen.

So wie Barcelona von ihm profitiert hat, hat er seine persönliche Entwicklung von Jugend an Barcelona zu verdanken.

Wenn das Verhältnis jetzt bei sie liebten und sie hassten sich angekommen ist, wäre das auch kein Wunder.

1 „Gefällt mir“

Alleine mit trikot verkäufen würde jeder cöuv ein vermögen machen.

Ich denke er wird bleiben. Messi gehört einfach zu Barcelona.

Wie schon erwähnt werden sie ihm noch mehr macht geben das er bei laune gehalten wird.

Ne so sehe ich das nicht. Barcelona hat versucht die Besten spieler zu bekommen.

Sie hatten nur schlecht eingekauft. Barcelona hat wohl nur auf den preis geschaut und gedacht „hey die sind mega teuer die müssen gut sein“ :joy:

Hatten halt auch viel pech das griezman nicht ansatzweise ein neymar ersatz ist und das Dembele so undiszipliniert ist.

Ich glaube bei barca läuft einfach oben alles schief. Zuviel politik. Auch die Trainer auswahl war die letzten jahre unverständlich.

Aber das was barca durchmacht, macht jedes große team mal durch, den umbruch.

Bayern musste da durch und real ebenso.

Bayern hat halt wirklich grandiose arbeit geleistet hatten aber auch ihre tiefphase genau wie Real madrid die noch nicht wirklich ein top team haben.

Aktuell wird mir gerade am Beispiel von meinem Herzensverein GC vorgeführt, dass der heutige Fussball von Kommerz total verseucht ist.
Chinesische Investoren Fosun mit Kontakten zu Mendez kommen übernehmen den Verein. Schmeissen die Identifkationsfiguren wie Vero und Nassim raus. Installieren einen portugiesischen Trainer mit 4 portugiesischen Assistenten und aktuell kommt ein portugiesischer Spieler nach dem Anderen. Die Mannschaft wird zur seelenlosen Söldnertruppe. Konkurs wäre besser gewesen.

Es hat halt doch einen Grund warum ich nun schon ewig kein einziges Champions League Spiel mehr gesehen habe. Geld hat den Sport gekillt. Da gehe ich lieber hier im Ort das Spiel des kleinen Dorfverein schauen, da ist der Fussball noch ehrlich.

2 „Gefällt mir“

gebe dir prinzipiell recht, aber in meiner heimatregion ists auch in den niedrigen ligen üblich dass man 3-5 tschechen fürs spielen zahlt (die trainieren oft nicht mals mit) die dann absolute leistungsträger sind… auch ned ganz das wahre.

1 „Gefällt mir“

der letzte aufsteiger in spaniens oberhaus steht fest, es ist ein kleiner verein, ein underdog

https://www.youtube.com/watch?v=kpcpFEJdniA

Moment, es gibt mehr Vereine in Spanien als Real, Atletico und Barcelona?

ja, ich muss mir auch immer wieder mal die augen reiben, wenn ich mir die tabelle anschaue. dachte da spielen eigtl nur 3,4 clubs in der la liga…

1 „Gefällt mir“

Von Deutschland bekommt man wenigstens die „Skandale“ und „Probleme“ besser mit.

1 „Gefällt mir“

sevilla muss auch irgendwie da hin gehören. zumindest treten die für spanien in der EL an.

und valencia wird gerade so richtig niedergewirtschaftet - wirklich furchtbar.

1 „Gefällt mir“